Sch.... VK in der Singlebörse!

02. Feb. 2008, 00:39 DJ111

Folgendes ist passiert: Ich habe über die hiesige Singlebörse eine wunderbare Frau kennengelernt, oft gemailt, Sms geschrieben und mich ein paarmal mit ihr getroffen. Es lief ganz gut, doch leider hab ich meine VK auf landwirt.com stehen lassen. Um mich zu testen, hat ihre Cousine (vielleicht war sie ja auch eifersüchtig, da sie auch allein ist???) mir dann probeweise eine Kontaktanfrage geschickt und ich hab blödsinnigerweise darauf auch noch geantwortet, weil ich ja nicht wusste, wer dahintersteckt. So, nun ist alles dahin und ich hab einen sehr lieben Menschen wahrscheinlich für immer verloren ;-( Ich weiß, bin selber schuld. Aber vielleicht kann es für den einen oder anderen von euch ein warenendes Beispiel sein! Wer schon für sonst alles zu blöd ist, kann wenigstens noch als schlechtes Beispiel dienen ... oder? DJ

Antworten: 6

02. Feb. 2008, 08:36 fritz270

Hallo DJ Weiß nicht ob du da soviel verloren hast. Die große Liebe testet nicht, die verzeiht! Für die Zukunft mehr Glück wünscht dir Fritz

02. Feb. 2008, 08:56 Asterix250

morgen! *gg* dumm gelaufen *fggg* Was hast du der cousin geschrieben das sie dir nicht verzeit? Wolltest dich woll mit ihr auch treffen *ggg* Aber ich wünsch dir weiterhin viel glück!! mfg Asterix

02. Feb. 2008, 14:43 sturmi

Hallo DJ! Vermutlich hatte sie in der vorherigen Beziehung einen untreuen Partner und daher ihr Mistrauen! Oder aber das Cousinchen spielt ein falsches Spielchen mit euch beiden und vergönnt euch nicht das Glück, wie du schon erwähntest, aus Eifersucht! Schuld bist du aber auch selber, gleichzeitig aus zwei "Honigtöpfen" naschen tut man einfach nicht! ;-)) MfG Sturmi

03. Feb. 2008, 08:35 hp1

@ DJ Kopf hoch, und die Hoffnung niemals aufgeben.

03. Feb. 2008, 10:49 teilchenbeschleunigerin

@DJ Hallo DJ, ich finde, Du solltest das als Auftrag sehen. Vertrauen fällt nicht vom Himmel, und die Frau Die Du offensichtlich magst, tut sich schwer zu vertrauen. Vielleicht ist sie in ihrem Vertrauen schon oft enttäuscht worden, und sie braucht nur etwas Mut, um wieder Vertrauen zu fassen. Sie wünscht sich nichts mehr als einen Mann, dem sie vertrauen kann. Nun, getestet zu werden ist nicht schön, aber sie hat vielleicht Angst. Du solltest das jetzt als Anlass nehmen, ihr zu zeigen, dass Du der Mann bist, dem sie vertrauen kann, und dass es sich lohnt Dir zu vertrauen. Wenn es so ist, wie ich es angedeutet habe, wird sie froh und erleichtert sein, dass Du vielleicht der sein könntest, den sich sich erhofft hat. Dass Du Deine VK stehen lassen hast, ist kein Fehler, den Du Dir vorwerfen musst. Gewinne das Vertrauen dieser Frau wieder. Was hinter der Kontaktaufnahme der Cousine steckt , kannst Du auch hinterfragen, wenn es Dir wichtig ist. Es wird sich zeigen, ob wirklich eine böse Absicht dahinter steckte. Das würde ich aber jetzt nicht in den Vordergrund stellen, jetzt kannst Du beweisen, dass DU vertrauen kannst.... Nur Mut, DJ, den Mutigen und Beherzten gehört die Welt!

03. Feb. 2008, 18:21 inschala

Hallo DJ ! Habe dein sogenantes missgeschick gerade gelesen, ich würdr dir als erstes raten, du sollst dich nicht selbst als für alles zu blöd bezeichenen, es ist ja noch nichts gebrochen oder ? du hast diese frau ja noch nicht geheiratet !!! und auch dann besitzt man einen partner nicht !! und hast du schon mal was von bedingungsloser liebe gehört??denke daeüber nach ob das bei euch beiden der fall war? denke positiv und stelle dir deine traumpartnerin vor dann wird sie kommen!! lg Helene