- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulikleistung Ford 4000
Hydraulikleistung Ford 4000
01. Feb. 2008, 23:17 schellniesel
Hydraulikleistung Ford 4000
Spezialfrage an technikspezialisten! Kann jemand von euch sagen wieviel liter/min und Druck die Hydraulikpumpe in diesem Traktor leistet? Vielleicht hat jemand so einen Traktor und steht etwas darüber in der Bedienungsanleitung? Bin für jede antwort dankbar!!! Mfg schellniesel
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
suche Grubber neu oder gebraucht
hallo, bin gerate auf der suche nach ein grubber(neu oder gebraucht) was ich suche: meine pc 160 stufenlos breite 3.80-4.20 keine fliegel-doppelherzschar einfache stapwalze hab mich leider schon a bis…
waty gefragt am 02. Feb. 2008, 22:44
- 2
Technische Auskunft über Same Explorer 90 II
Habe einen Same Explorer 90 II mit ca. 4500 Std.und vor ca. 4 Jahren wurde die Zylinderfuss-Dichtung defekt. Also drückte es Motoröl heraus, das durch die Gebläseluft am Motorblock verteilt wurde. Ich…
ottokar gefragt am 02. Feb. 2008, 20:09
- 2
Lebensmittelpreise
Hallo in einen gaaanz anderen Forum (Konsumenten) wurde diese Frage diskutiert - was meint ihr?? _____________________________________________________________________ warum werden eigentlich Lebensmit…
Kathi gefragt am 02. Feb. 2008, 19:50
- 0
Futteranbaufläche
Moinsen , Wenn man 4 Schweine für die Mast hat - die jeden Tag ca. 2,3 kg Futter fressen - , wieviel Hektar Futter muss man dann anbauen wenn man sie ein halbes Jahr mästen will ? Schon mal danke im V…
ferkel227 gefragt am 02. Feb. 2008, 19:36
- 0
Futteranbaufläche
Moinsen , Wenn man 4 Schweine für die Mast hat - die jeden Tag ca. 2,3 kg Futter fressen - , wieviel Hektar Futter muss man dann anbauen wenn sie ein halbes Jahr mästen will ? Schon mal danke im Vorra…
ferkel227 gefragt am 02. Feb. 2008, 19:32
ähnliche Links