Hydraulikleistung Ford 4000

01. Feb. 2008, 23:17 schellniesel

Hydraulikleistung Ford 4000

Spezialfrage an technikspezialisten! Kann jemand von euch sagen wieviel liter/min und Druck die Hydraulikpumpe in diesem Traktor leistet? Vielleicht hat jemand so einen Traktor und steht etwas darüber in der Bedienungsanleitung? Bin für jede antwort dankbar!!! Mfg schellniesel

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

suche Grubber neu oder gebraucht

hallo, bin gerate auf der suche nach ein grubber(neu oder gebraucht) was ich suche: meine pc 160 stufenlos breite 3.80-4.20 keine fliegel-doppelherzschar einfache stapwalze hab mich leider schon a bis…

waty gefragt am 02. Feb. 2008, 22:44

• 2

Technische Auskunft über Same Explorer 90 II

Habe einen Same Explorer 90 II mit ca. 4500 Std.und vor ca. 4 Jahren wurde die Zylinderfuss-Dichtung defekt. Also drückte es Motoröl heraus, das durch die Gebläseluft am Motorblock verteilt wurde. Ich…

ottokar gefragt am 02. Feb. 2008, 20:09

• 2

Slowenien-Milch für Stainzer

Ich finde den Beitrag von Erna Feldhofer unwahrscheinlich mies und hinterhältig, in dem sie behauptet, dass die Stainzer Milch möglicherweise Slowenische Milch für den Österreichischen Markt verarbeit…

Flanton gefragt am 02. Feb. 2008, 19:52

• 2

Lebensmittelpreise

Hallo in einen gaaanz anderen Forum (Konsumenten) wurde diese Frage diskutiert - was meint ihr?? _____________________________________________________________________ warum werden eigentlich Lebensmit…

Kathi gefragt am 02. Feb. 2008, 19:50

• 0

Futteranbaufläche

Moinsen , Wenn man 4 Schweine für die Mast hat - die jeden Tag ca. 2,3 kg Futter fressen - , wieviel Hektar Futter muss man dann anbauen wenn man sie ein halbes Jahr mästen will ? Schon mal danke im V…

ferkel227 gefragt am 02. Feb. 2008, 19:36

ähnliche Links