- Startseite
- /
- Forum
- /
- Satelliten mit Landwirtschaftsgelder!
Satelliten mit Landwirtschaftsgelder!
24. Nov. 2007, 13:02 Unknown User
Hallo! Habe heute in den Mittagnachrichten gehört das die EU ein eigenes Navigationsystem aufbaut, mit dem Namen Galileo. Es soll das Gegenstück zum Amerikanischen GPS werden und über 3 Milliarden EURO kosten. Finanziert wird es zu 50% aus Geldern der Landwirtschaft die bis 2013 nichtmehr an die Bauern ausbezahlt werden. Bei solchen Finanzierungen ist mir klar das das Landw. Budget das größte in der EU ist was wir da alles mit finanzieren!!! mfg AG
Antworten: 1
24. Nov. 2007, 13:15 petermoser
Ich bin schon gesband ob dan die roten ein blakat machen wo drauf so ein satelitt ist und dabei sted Hier fligt ihre bauern ein kommen.
ähnliche Themen
- 1
erdöl
wir haben uns letztes jahr in der schule einige zeit mit dem thema erdöl und erdölvorkommen beschäftigt, aber es blieben immer wieder fragen öffen, die ich euch stelle, weil ich mir sicher bin, dass i…
manu1 gefragt am 25. Nov. 2007, 12:54
- 1
Maschinenhalle
Hallo! Plane nächstes Jahr einen Maschinenhalle zu errichten. Die Ausmaße sollten 25 bis 30 x 12m betragen. Hat jemand Informationen welche Halle im Preis-/Leistungsverhältnis am besten ist? Weiters, …
bill120y gefragt am 25. Nov. 2007, 12:31
- 0
aktuelle Haferpreise?
Hallo Was kostet zur Zeit die Tonne Hafer? Wollen ein Silo befüllen.Wer könnte im Raum 76831 uns losen Hafer liefern?
brintche gefragt am 25. Nov. 2007, 12:30
- 6
Brennholzkauf
Ich möchte gerne Buchenbrennholz kaufen. Weiß jemand wo man Buchenbrennholz in 4-5 meter langen Stämmen kaufen kann. Würde 1-2 Hängerzüge kaufen,wenn der Preis passt. Komme aus niederösterreich, Weiß …
hanskarl gefragt am 25. Nov. 2007, 12:11
- 1
NAC Vorbezug?
mahlzeit! Wer hat schon bestellt oder gekauft? zu welchen preis und wann zu zahlen? Wann wird geliefert oder zum abhollen erst wenn man ihn braucht? pk dünger auch vorgekauft? Diamon ist ja sehr stark…
Asterix250 gefragt am 25. Nov. 2007, 11:49
ähnliche Links