- Startseite
- /
- Forum
- /
- Same SILVER
Same SILVER
14. Okt. 2018, 22:46 seco2
Same SILVER
Hallo! Was würdet ihr eher bevorzugen , einen Same Silver 100.4 m. Turbo oder 100.6 bezüglich Leistung und Treibstoffverbrauch. Danke u. LG.
Antworten: 1
15. Okt. 2018, 14:27 Harpo
Same SILVER
@seco2 Ich würde auf jeden Fall den 100/6 nehmen ist im unteren Drehzahlbereich durchzugstaerker. Die optimale Lösung ist aber der Silver 130 ist vom Traktor nicht viel größer hat aber gewaltig Power aus 6l Hubraum und am besten Luftgekühlt und mit 600/60/38er Reifen ist ein top Traktor und hat alles was du brauchst. Viel Glück bei Deiner Entscheidung.
ähnliche Themen
- 5
Wasserquelle verkaufen
Die Quelle befindet sich auf meinem Grundstück . Die Wassergenossenschaft einer Siedlung (ca 6 Häuser) möchte das Wasser dieser (neuen) Quelle . Hat jemand Erfahrung wie man das finanziell am besten r…
fi1312 gefragt am 15. Okt. 2018, 21:22
- 0
Lely Grünlandtechnik
Hallo Ich wollte bei Lely nach Heumaschinen schauen aber da finde ich nichts mehr . Gibt es da nichts mehr oder unter einem anderen Namen ? mfg Jander
Jander gefragt am 15. Okt. 2018, 21:08
- 3
Acker
Hallo!!! Hab vor zwei Wochen einen Acker geackert ca 20 cm, schwerer Boden, jz wollt ich weizen dauf bauen, aber durch die trockenheit ist mir der Acker ausgesperrt! kann mir wer von erfahrungen beric…
rob10 gefragt am 15. Okt. 2018, 19:15
- 0
Ersatzsiebe für Maismühle - Getreidemühle
Hallo Kollegen! Wo bezieht man am besten Ersatzrundlochsiebe für Getreide,- Maismühlen Bitte um Antwort! LG!
geba gefragt am 15. Okt. 2018, 18:30
- 1
Hauer Großvolumenschaufel
Benötige eine Großvolumenschaufel und würde gerne Kontakt mit jemanden, der eine Hauer Großvolumenschaufel hat haben. Für mich ist interessant und wichtig, wie weit sich die Schaufel in Richtung Wanne…
Tiger gefragt am 15. Okt. 2018, 17:38
ähnliche Links