Hauer Großvolumenschaufel

15. Okt. 2018, 17:38 Tiger

Benötige eine Großvolumenschaufel und würde gerne Kontakt mit jemanden, der eine Hauer Großvolumenschaufel hat haben. Für mich ist interessant und wichtig, wie weit sich die Schaufel in Richtung Wannenlage mit einem Hauer Lader einziehen lässt.

Antworten: 1

15. Okt. 2018, 18:11 Newhollandts115

Ganz eingezogen hängt die Schaufel zurück zum Traktor. Sry ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll.

ähnliche Themen

• 0

Erfahrungen

Gibt es nicht mehr Besitzer dieser CNH Schlepper (Case Puma, Steyr CVT oder Newholland T 7), mit Erfahrungen, oder Problemen mit dem Getriebe.....?

Newhollandt7.200 gefragt am 16. Okt. 2018, 14:15

• 2

Kann ich meinem Boden nach Körnermais noch etwas gutes tun?

Wir haben kürzlich unseren Körnermais (so trocken wie noch nie zuvor) geerntet und als Folgefrucht soll nächstes Jahr das erste Mal Ölkürbis hinkommen! Da der Ölkürbis in unseren Breiten vermutlich ni…

goldfarmer gefragt am 16. Okt. 2018, 12:32

• 0

Filmtipp am Mittwoch, den 17. Oktober 2017

Themenschwerpunkt im Weltjournal und Weltjournal plus ORF 2, Beginn: 22:30, Wal- und Delfinfang, sowie Europas Tiertransporte bis in den Libanon, habe die Vorschau gesehen......sehr interessant; LG

Hans_Gr gefragt am 16. Okt. 2018, 10:09

• 0

Filmtipp am Mittwoch, den 17. Oktober 2017

Weltjournal und Weltjournal plus, Beginn 22:30 Uhr ORF2, Thema unter anderem Walfang und Europas Tiertransporte........lt. Vorschau, sehr interessant. LG

Hans_Gr gefragt am 16. Okt. 2018, 10:06

• 0

Krpan Ral Farbe

Guten Morgen, ich möchte meine Krpan Seilwinde etwas ausbessern, kann mir jemand den Ral Farbcode sagen? Danke im Voraus

georg.s gefragt am 16. Okt. 2018, 08:09

ähnliche Links