Same Explorer 95

20. Sept. 2014, 12:49 edswiss

Same Explorer 95

Habe interesse an einem Same Explorer 95 hat jemand einen und kann mir seinen eindruck von dem traktor schildern. Bitte nur schreiben wenn man einen hat, bzw eine deutz agroplus 95 neu mfg edswiss

Antworten: 1

20. Sept. 2014, 16:48 same70

Same Explorer 95

Ich bin 1 1/2 Jahre mit einem im Forst gefahren ca 1700h geht sehr gut zum schalten und hat eine Gute Motorleistung hubwerk und Getriebe sind sehr robust hydraulik und Kabine sind komfortabel 2 mal Kreuzhebel also 4dw strg sind auch gut! Bremsen sind same üblich in ölbad und eine echte 4 Rad Bremse! Kraftstoff Verbrauch is auch in Ordnung dafür is der Motorsound einfach ein Traum !!!! Alles in allem is der Explorer New ein aus gereifter Arbeiter :) Wo liegt der Preis beim objekt der Begierde? Ausstattung? Betriebsstunden? Bereifung? Großes oda kleines Dach? EHR? Powershuttle?

ähnliche Themen

• 0

Zusatzhubzylinder Steyr

Hallo Kann mir jemand weiterhelfen und weiß, ob vom Steyr 81er Serie (8110) die Zusatzhubzylinder auch bei der 80 iger Serie(8080) passen. Lg

Christian8241 gefragt am 21. Sept. 2014, 12:13

• 2

Katastrophales Schneckenjahr

Hallo Trotz Schneckenkorn ist auf meinen Rapsfeldern nicht mehr viel übrig. Bei diesem idealen Wetter für die Schnecken haben sie ganze Arbeit geleistet. Es ist zum Weinen wenn man die riesen Löcher s…

antonsvenson gefragt am 21. Sept. 2014, 11:16

• 8

Traktor - sperre Entfernen statt 9 km/h auf 25 km/h

Hierzu möchte ich auch von Forum Lesern die Meinungen hören oder sehen. Daten: Steyr 30, nicht im Original Zustand BJ 1967, Reifen 14,9 - 24 / 6.50 - 16 usw. Typenschein erhält man bei Steyr Valentin …

Humer gefragt am 21. Sept. 2014, 11:13

• 6

Über den Wolken...

muss die Freiheit Grenzenlos sein, sang einst Reinhard Mey! Begrenzt wird hier im Forum! Unliebsame, langgediente, dem Forum Leben gegeben und in neuester Zeit irgendwie kritisch sich gegen die schwar…

Tropfen gefragt am 21. Sept. 2014, 09:56

• 0

Nachgefragt

das dritte mal möchte ich nachfragen worum es eigendlich geht bei den verschwundenen Beiträgen. Anscheinend bin ich immer zu spät dran.

hardl1266 gefragt am 21. Sept. 2014, 08:44

ähnliche Links