•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Saftige Erhöhung des Sozialversicherungsbeitrages

Saftige Erhöhung des Sozialversicherungsbeitrages

21. Apr. 2015, 19:54 jvc

Hab ihr schon nachgesehen wie hoch bei euch die Erhöhung ausgefallen ist ?

Antworten: 3

21. Apr. 2015, 21:26 grundner

alle Jahre eine saftige Erhöhung um satte 6,6%

21. Apr. 2015, 21:26 grundner

alle Jahre eine saftige Erhöhung um satte 6,6%

22. Apr. 2015, 13:11 Lavanttaler

Danke für den Hinweis! Habe nochmal nachgesehen und nachgerechnet. Kam aber \"nur\" auf eine Erhöhung vom letzten Quartalsbeitrag bis jetzt von 4,67%. Habe natürlich den Kostenanteil nicht mitgerechnet, weil der ja immer schwankt. Bin auch nur ein kleiner Bergbauer, bei dem die Erhöhung im Jahr 228,24€ ausmacht! Bekomme aber auch nicht so viel Pension wie meine größeren Berufskollegen - so in 30 oder 40 Jahren;-) Mfg LAVANTTALER

ähnliche Themen

• 1

fiat 45-66 dt

Hallo habe bei meinen fiat 45-66 Probleme beim starten .Er springt zwar an aber er läuft nicht rund ,Raucht sehr stark und nimmt kein Gas an. Nach kurzer Zeit nimmt er das Gas an und hört auch auf zu …

tga gefragt am 22. Apr. 2015, 19:39

• 0

Mutterkuhstall Neubau

Ich würde mir an deiner Stelle einen Neubau sehr gut überlegen. Ein zweckmäßiger Umbau des bestehenden Stalles kosten dir einen Bruchteil und funktioniert, wie man oft sieht, auch ganz gut. Rechne mal…

7farm gefragt am 22. Apr. 2015, 19:31

• 4

Muli 25

Kann mir hier vieleicht wer helfen ? Habe bei meinem reform muli 25 einen Motorschaden und die teile sind sehr schwär zu bekommen jetz meine frage weis vieleicht wer ob ich da mom muli 40 oder 45 den …

Koecki88 gefragt am 22. Apr. 2015, 19:11

• 10

Neubau Mutterkuhstall

Hallo, wir sind gerade dabei einen neuen Bio Mutterkuhstall in Südtirol für 13 Mutterkühe zu planen (Baubeginn Frühjahr 2016). Der Stall wird als Kaltstall und hauptsächlich mit Holz gebaut. Geplant s…

lehene gefragt am 22. Apr. 2015, 17:02

• 2

Fliegenfänger vs Vögel

Hallo Zusammen Da ich letztes Jahr im Herbst eine junge Schwalbe an meinem Fliegenfänger im Stall hatte (hatte so 30cm breite rollen an der Mauer aufgehängt) hab ich mir heuer die Klebeschnur gekauft …

Heimdall gefragt am 22. Apr. 2015, 13:49

ähnliche Links