- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mutterkuhstall Neubau
Mutterkuhstall Neubau
22. Apr. 2015, 19:31 7farm
Mutterkuhstall Neubau
Ich würde mir an deiner Stelle einen Neubau sehr gut überlegen. Ein zweckmäßiger Umbau des bestehenden Stalles kosten dir einen Bruchteil und funktioniert, wie man oft sieht, auch ganz gut. Rechne mal wieviel dir ein Standplatz pro Kuh bei einem Neubau kostet. Das kannst du nie mehr erwirtschaften. Ich habe vor 10 Jahren unseren Stall umgebaut. Kosten ca. 85.000 Euro für 20 Mutterkühe. Meines Erachtens hart an der Grenze der Wirtschaftichkeit. Hoffentlich habe ich dir jetzt nicht die Freude verdorben, aber noch einmal nachzurechnen schadet oft nicht.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Laute Winterreifen
Ist es möglich, dass gewisse Marken von Winterreifen, wenn diese halb abgefahren sind, sehr sehr laut werden. Es hört sich an, als wären die Radlager komplett kaputt. Es sind Reifen mit einem V-Profil…
Bauernhaus gefragt am 23. Apr. 2015, 18:15
- 0
- 0
Steyr T180
Hallo! Könnte mir jemand Bilder vom Bremsgestänge des Steyr T180 Bj: 1949 einstellen. Bei mir war eine Druckluftanlage verbaut. Ich vermute es fehlen Teile und ich finde auch im Buch nicht die richtig…
urbr gefragt am 23. Apr. 2015, 16:17
- 0
Motor
Halllo! Weis von euch jemand ob der A3.153 Motor von Steyr 958 in den Geotrac 65 hinein past??? MFG
thomasbauer gefragt am 23. Apr. 2015, 15:52
- 0
Apfel in die Badewanne? Wegwerfgesellschaft?
Na Schau! Eine Frau in Amerika hat alle Apple Geräte ihres Freundes, in die Badewanne gelegt weil er fremd ging! Sowas, man soll doch keine Apple(Äpfel) wegwerfen! Lg Lammperl )°°
Lammperl gefragt am 23. Apr. 2015, 12:25
ähnliche Links