- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sämaschine.
Sämaschine.
06. Sept. 2017, 18:41 biorogkerl
Sämaschine.
Wo liegt der Vorteil von Doppelscheiben zur Einscheibenschar Sämaschine ? Viel Stroh am Feld ,was eignet sich besser um Verstopfung am Gerät zu verhindern. Was empfiehlt die Praxis und die Erfahrung.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kamera an Steyr S-Tech 300 Monitor
Hallo, wer weiß wie man die bis zu 3 Kameras an den Steyr S-Tech Monitor anschließt, bzw. die dann anschließend auch an und umschaltet?
franz.h gefragt am 07. Sept. 2017, 15:20
- 9
Schweinefleischverbote in Österreich, was sagen da die Bauernvertreter dazu, oder trauen sie sich nichts sagen!?
Na allerhand, wenn dort mein Sohn wäre!? Und wenn das umgekehrt wäre. Was sagen dazu Schweinemäster und Bauernvertreter, oder traut sich niemand etwas zu sagen, haa---a-alllo ich hört keinen Bauernver…
gruberp gefragt am 07. Sept. 2017, 15:14
- 0
Landmaschinen konservieren
Hallo, mit welchen Mitteln konserviert ihr eure Landmaschinen nach dem Waschen und vor dem Einwintern. Wie sieht es mit der Umweltverträglichkeit von den Mitteln aus und greifen sie den Lack an? Gruß
MC122 gefragt am 07. Sept. 2017, 08:58
- 0
Frontladerschaufel Hydrac gesucht
Ich habe einen ältern Hydrac Frontlader okonom. Hat jemand da jemand eine schaufel herumstehen? Raum oö. Danke
karl22 gefragt am 07. Sept. 2017, 07:41
- 4
Beitrag verfassen lässt sich aber nicht veröffentlichen
Hallo liebe Redaktion! Warum ist es mir oftmals nicht möglich mit dem Handy hier lang getippselte Beiträge auch zu veröffentlichen? 50 Versuche und Neuanmeldungen helfen oftmals nicht! Die Cookies zu …
schellniesel gefragt am 06. Sept. 2017, 23:29
ähnliche Links