Bodenlos-arbeitslos

06. Sept. 2017, 12:11 wolfgang.a(jkn6)

Bodenlos-arbeitslos

Das Thema ist für unsere Kinder und Zukunft wirklich entscheidend. Daher seien wir froh, dass sich mit der Hagelversicherung erstmals ueberhaupt jemand des Themas angenommen hat. Fuer alle Lanwirte und deren Interessenvertreter muesste das ein heisses und intensives Dauerthema sein und es bleibt zu hoffen, dass die Einflussnaheme auf die Entscheidungsträger ueber Flaechenwidmung und Neubauten entsprechend stark wird. Derzeit ist es ja noch so, dass jeder Bürgermeister mit seinem "Gewerbegebiet" auf der gruenen Wiese Betriebe anziehen will. Dieser Wildwuchs gehört viel besser koordiniert. Wozu haben wir die Raumordnungsabteilungen in unsere Landesregierungen? Dr. Wolfgang Aschauer Linz

Antworten: 2

06. Sept. 2017, 13:13 Ziegenbua

Bodenlos-arbeitslos

Was willst du uns damit sagen?

06. Sept. 2017, 14:07 norbert.s

Bodenlos-arbeitslos

Das dem bauen am Land ein Riegel vorgeschoben gehört, ganz klar und ganz wichtig!

ähnliche Themen

• 0

Landmaschinen konservieren

Hallo, mit welchen Mitteln konserviert ihr eure Landmaschinen nach dem Waschen und vor dem Einwintern. Wie sieht es mit der Umweltverträglichkeit von den Mitteln aus und greifen sie den Lack an? Gruß

MC122 gefragt am 07. Sept. 2017, 08:58

• 0

Frontladerschaufel Hydrac gesucht

Ich habe einen ältern Hydrac Frontlader okonom. Hat jemand da jemand eine schaufel herumstehen? Raum oö. Danke

karl22 gefragt am 07. Sept. 2017, 07:41

• 4

Beitrag verfassen lässt sich aber nicht veröffentlichen

Hallo liebe Redaktion! Warum ist es mir oftmals nicht möglich mit dem Handy hier lang getippselte Beiträge auch zu veröffentlichen? 50 Versuche und Neuanmeldungen helfen oftmals nicht! Die Cookies zu …

schellniesel gefragt am 06. Sept. 2017, 23:29

• 0

Einladung Podiumsdiskussion

Podiumsdiskussion mit Vertretern der Agrarpolitik Dienstag, 19. Sept. 2017 19.30 Uhr im Schloss-Stadl der Gemeinde Wolfpassing Georg STRASSER – Präsident des Österr. Bauernbundes Peter SCHMIEDLECHNER …

dorni gefragt am 06. Sept. 2017, 22:13

• 0

Auf italienische Anzeigen aufpassen

Bitte nicht s überweisen ich denke sind link

deerepower gefragt am 06. Sept. 2017, 21:38

ähnliche Links