Säkombination an Deutz Agrotron K100

23. Sept. 2012, 11:41 bmw_f10

Säkombination an Deutz Agrotron K100

Hallo zusammen, ich hätte gerne gewußt ob irgend jemand von Euch eine aufgesattelte Säkombination an einer Deutz Agrotron K100 mit 6,2 Tonnen Hubkraft, fährt. Mir wurde von sämtlichen Vertretern abgeraten, einige meinte ich kann sie nicht ausheben, andere meinten wiederum, ich kann sie im Feld gar nicht erst ziehen. Die Flächen bei mir sind eher flach, also kein Hügelland. Meinungen, Anregungen wären mir sehr hilfreich. Gruß Christian

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Ladewagen Überstellung

Hei Leute.. Wir überlegen und zum kauf eines neuen/gebrauchten Ladewagen. Das Problem ist die überstellung da er eine Breite von etwa 2.60m hat und die Strecke 450 km wären. Kan ein Frächter diese Bre…

Josi123 gefragt am 24. Sept. 2012, 09:39

• 2

Fliegl-Kipper

Wer von euch hat Erfahrung mit Fliegl-Kippern (zB Tandem 13 To). Gibt es da Qualitätsunterschiede zu den Herstellern aus Österreich- preislich liegt ja Fliegl doch wesentlich unter den Anbietern aus A…

bernhard gefragt am 24. Sept. 2012, 08:16

• 4

Traktorstunde mit Anhänger und Mann?

Hallo Leute hab mal eine Frage an euch. Ich muss morgen einem Bekannten helfen Aushubmaterial wegzuführen was bei uns ja gerade passend ist weil wir einen Forstweg bauen und ich da das Material hinbri…

Leo65 gefragt am 23. Sept. 2012, 21:18

• 0

IG Milch

Was ist da wahres dran, habe heute von einem bekannten Milchbauern gehört, dass die IG Milch ihren Bauern einem um 10 Cent niedrigern Milchpreis ausbezahlt, als die übrigen Molkereien?

G007 gefragt am 23. Sept. 2012, 20:59

• 0

Hobelspäneerzeugung

Hallo, gibts in Österreich bzw. Nachbarländer Hersteller für kleinere sogenannte "wood shaving mills" ? mfg

freidenker gefragt am 23. Sept. 2012, 20:17

ähnliche Links