- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sägeliste erstellen
Sägeliste erstellen
19. Apr. 2018, 12:08 martin.r(2vk69)
Sägeliste erstellen
Hallo leute, hab ca. 15 Kubikmeter Holz zu sägen. Wie soll die Sägeliste aussehen? Hab bestimmte maße und Stückzahl die ich brauch. Was mach ich wenn das Holz hierfür zu viel ist? Wie erstelle ich eine Sägeliste fürs Sägewerk?
Antworten: 2
19. Apr. 2018, 12:33 dabei
Sägeliste erstellen
Ich gehe immer vorab zum Sägewerk, bespreche das mit dem Mitarbeiter, erstelle daraufhin die Sägeliste, hat immer gepasst
19. Apr. 2018, 15:02 xaver75
Sägeliste erstellen
Normalerweise wird bei den Blochen auf der Stirnseite die gewünschte Dimension hinaufgeschrieben. Was meinst Du mit Liste? Holzauszug? mfg
ähnliche Themen
- 5
Preisverfall Zucker
„Lebt die Rübe, lebt das Land!“ - oder: „Wann erkennt das schwarze schattenwerfende Niederösterreich, dass der Weg in Österreich türkis-blau beleuchtet ist? Als Brückenbauer, aber auch Kämpfer für all…
dorni gefragt am 20. Apr. 2018, 07:01
- 6
Krpan Getreibewinde 8,5 DH Probleme
Hallo in die Runde Hab ein Problem mit der Krpan 8,5 Dh Winde und würd mich interessieren ob ich da allein bin. Der Zapfwellenstummel ist sehr tief und dadurch hab ich Probleme das die Zapfwelle fast …
kompost1 gefragt am 19. Apr. 2018, 21:49
- 2
Traktormeter beim Steyr 188
Hallo. Ich habe mir letzte Woche einen Steyr 188 (28'er) gekauft bei dem aber statt einem Traktormeter nur ein Betriebsstundenzähler eingebaut ist. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie man den…
lukas.g gefragt am 19. Apr. 2018, 14:21
- 3
Messer am Güllemixer
Hallo, Wir haben einen älteren Traktorgüllemixer mit Zweiflügelrührwerk. Jetzt hab ich mir überlegt auf jeden Flügel zwei oder drei Messer (von einem Scheibenmehwerk) zu montieren um vielleicht länger…
MC122 gefragt am 19. Apr. 2018, 12:06
- 9
Quelle einfassen
Hallo zusammen! Ich habe eine Quelle seid ewig und 3 Tagen die immer aus einem Rohr rinnt Aber seid ca. 1Jahr rinnt aus dem Rohr fast nix mehr dafür drückt es das Wasser ca 2m nebenbei raus aus dem Bo…
ijl gefragt am 18. Apr. 2018, 22:16
ähnliche Links