- Startseite
- /
- Forum
- /
- Saatgut
Saatgut
24. Apr. 2013, 08:00 Eichkatze
Saatgut
Die Saatgutfirmen und Zulassungsstellen haben anscheinend noch zuwenig Umsatz, sodass ihre EU- Parlamentarier durch Gesetze helfen müssen, den Gewinn zu maximieren.
Antworten: 3
24. Apr. 2013, 19:23 Gratzi
Saatgut
das gibt bald das Ende der Bauern! Danke an Sandos und & Kanada ist es ganz arg. Durch Kontamination gibt es praktisch kein Genfreies Saatgut mehr, daher gibt es in Folge auch keine Biologische Landwirtschaft mehr. Ist besonders gültig fuer Raps, Soja und Mais. Sendung vor ein paar Tage in FS.
24. Apr. 2013, 21:16 mfj
Saatgut
...die Angstmaschinerie ( I verpflanz di ) läuft gut...und die "alte" Masche der Gemeinnützigen eigennützigen Umweltvereine: Wir retten Euch arme Dummerchen (...fall´s ihr spendet ;-) ebenso. Motto von Global 2000 : Ach, du liebes Volk - Brot ist ja da...und wir sorgen für die Spiele... ! Viel Spaß beim "Saatgut retten..." !! Folge 2 ist bei Nachfrage - sicher in der Produktion.
26. Apr. 2013, 08:51 Steyrdiesel
Saatgut
Oachkatzl, Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Ohne Zulassungen und Lizenzen wäre keine Forschung und Züchtung möglich... mfg Steff
ähnliche Themen
- 4
Wie viel ist mein Zetor 6911 noch wert?
Hallo miteinander, ich möchte mich kurz vorstellen, damit ihr einigermaßen wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Ich komme aus dem Bayerischen Wald und wie viele andere Bauern auch hat mein Vater Mitte d…
Woidschratzl gefragt am 24. Apr. 2013, 22:46
- 0
Österreich muss EIER haben - Austritt aus der EU
Die Politik der EU verliert die Demokrati und weicht immer mehr dem diktatorischen Verhalten der Bonzen.
Spring gefragt am 24. Apr. 2013, 21:47
- 3
Same Silver 100
Wer kennt das Problem - Warum wird er so heiss wenn er zb. mit Frontmähwerk oder schon beim Gülle fahren im Einsatz ist.? Ist der Turbo am kaputt werden ? oder ? oder? vielleicht kennt sich jemand bei…
Annala gefragt am 24. Apr. 2013, 21:09
- 3
Dr. Geißler " Das Geld haben die Falschen "
Er ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten der deutschen Politik. Den alten Satz „Wer in seiner Jugend nicht Kommunist war, hat kein Herz, wer im Alter immer noch einer ist, hat keinen Verstand“,…
brr gefragt am 24. Apr. 2013, 21:07
- 0
Same Siver 100
Wer kennt das Problem - Warum wird er so heiss wenn er zb. mit Frontmähwerk oder schon beim Gülle fahren im Einsatz ist.? Ist der Turbo am kaputt werden ? oder ? oder? vielleicht kennt sich jemand bei…
Annala gefragt am 24. Apr. 2013, 21:07
ähnliche Links