Rupprechter und Moretti gegen TTIP

04. Jan. 2015, 09:15 little

Rupprechter und Moretti gegen TTIP

Hallo zusammen! Laut Tageszeitung macht sich jetzt unser Umweltminister gegen TTIP stark. Da hat er woll vergessen seinen Parteihäuptling Mitterlehner um Erlaubnis zu fragen. Der hat vor kurzen noch wutentbrand gemeint das das Freihandelsabkommen nicht in Frage gestellt wird. Genauso sieht es unser Kammerpräsident Reisecker. Weiß Raiffeisen schon mehr, als unsereins? Weil von wo sonst hätte unser fähiger Kammerpräsident seine Hintergrundinformation. Oder wird TTIP die abgewandelte Form, von der nordamerikanischen Leibeigenschaft von Monsanto, der landwirtschaftlichen Betriebe? Zum Jahresbeginn noch ein Hoch auf unseren Landwirtschaftsminister, der so sehr mit Selbstdarstellung beschäftigt ist, das er keine Zeit mehr für die eigentliche Arbeit hat. little

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Fruchtbarkeit Rinder - Nehmen nicht auf

Hallo, Ich besame jährlich von Dezember bis Januar meine 4 Kühe und noch 4 Kalbinnen dazu (Saisonabkalbung) und versuche sie möglichst schnell tragend zu bringen, doch dieses Jahr klappt es so garnich…

Milchmensch gefragt am 05. Jan. 2015, 08:28

• 2

Hydraulik am Landini 7500

Hallo Habe folgendes Problem. Fahre einen Landini 7500. Wenn ich nun die hydr. Kippmulde am Hubwerk habe, kann ich zwischen heben oder kippen wählen. Muss dabei aber immer die Hydraulik umschalten. Gi…

waldviertler1 gefragt am 04. Jan. 2015, 22:45

• 0

Caron

Was haltet ihr so von den Carons

Michl99 gefragt am 04. Jan. 2015, 21:38

• 0

Was haltet ihr so von den Carons und von den Mitbewerbern Reform,Lindner,Aebiusw.

ich will einen neuen Schlepper kaufen. Er soll mindestens 90 PS haben,viel Nutzlast,wenig kosten,usw.

Michl99 gefragt am 04. Jan. 2015, 21:38

• 7

Stufenlosgetriebe bei Traktoren

Salve! Ich hab mich in den letzen Tagen ziemlich ausführlich mit den am Markt befindlichen Systemen beschäftigt und hab mir so ziemlich jede Info reingezogen die im Netz verfügbar war. Ich bin Technik…

jack77 gefragt am 04. Jan. 2015, 21:12

ähnliche Links