Rundbogenhalle

09. Jan. 2015, 14:17 Scharitzer

Rundbogenhalle

Hat jemand Erfahrung mit einer Rundbogenhalle der Firma Dancover. Ich habe im Internet eine Rundbogenhalle mit der Typenbezeichnung Arched mit einer Grösse von 9,15 x 20 Meter zu einem vernünftigen Preis gefunden. Kann man diese Halle kaufen? Frage: Haltbarkeit der Plane, Empfindlichkeit gegenüber Wind und Schnee.

Antworten: 3

09. Jan. 2015, 14:53 hardl1266

Rundbogenhalle

was ist ein günstiger Preis ?

09. Jan. 2015, 15:27 freidenker

Rundbogenhalle

günstig is ca a bissal mehr als die hälfte vom listenpreis

22. Juli 2015, 16:59 naveli

Rundbogenhalle

Hallo, wir bieten sehr stabile Rundbogenhallen aus Stahl, schauen Sie naveli.at Der Preis ist unschlagbar.

ähnliche Themen

• 4

Sternstunde der Demokratie - So wird wählen zum Vergnügen!

Die Landespolitik in Niederösterreich hat sich in Sachen Demokratieverständnis wieder einmal als Vorreiter profiliert. Bei den am 25. Jänner stattfindenden Gemeinderatswahlen werden für all jene Bürge…

Peter06 gefragt am 10. Jan. 2015, 11:51

• 3

STREPTOMYCIN im Apfel

Hallo Ich habe Zugang zu einem Bioresonanzgerät und dieses an mehreren Personen getestet. Bei allen hab ich STREPTOMYCIN im Gehirn, in Bauchspeicheldrüse, Thymusdrüse, Leber, ... und (oder) anderen Or…

zirberl gefragt am 10. Jan. 2015, 10:30

• 1

Unabhängige Fütterungsberatung

Hallo zusammen! Mein Schwager und ein guter Freund von mir arbeiten seit einigen Monaten mit einem neuen Fütterungsberater zusammen. Sie behaupten dass die Kühe besser melken. Der Berater bietet ihnen…

BauerJohannes gefragt am 10. Jan. 2015, 10:16

• 0

Fotowettbewerb

Fotowettbewerb auf Landwirt was denkt ihr euch darüber wenn ihr die Fotos anseht und wieviele Stimmen die bekommen?

stefan_k1 gefragt am 10. Jan. 2015, 08:40

• 0

Fotowettbewerb

Fotowettbewerb auf Landwirt wie denkt ihr darüber?

stefan_k1 gefragt am 10. Jan. 2015, 08:38

ähnliche Links