- Startseite
- /
- Forum
- /
- rundballentrocknen
rundballentrocknen
03. Jan. 2015, 10:05 179781
rundballentrocknen
Gibt es dazu irgendwelche Fachbücher oder Schriften oder Fachleute wo man ordentliche Informationen darüber bekommt? Wenn man mit Leuten redet, die sich auskennen (oder es zumindest meinen) kommt da alles mögliche heraus. Von im Kern fest und aussen weich und umgekehrt oder gleich nur so Hadern ohne Druck pressen. Und notwendige Gebläseleistung ist das selbe. Noch das interessanteste kommt aber, wenn man mit Verkäufern von einschlägigen Firmen zu tun hat. Gottfried
Antworten: 1
03. Jan. 2015, 11:00 beglae
rundballentrocknen
Verkaufe einen Leistungsstarken Lüfter Guck hier:
ähnliche Themen
- 3
Stetzl meldet Insolvenz an - wie gehts weiter?
Hallo! Habe mir einen Betonmischer über das Lagerhaus bei der Firma Stetzl bestellt im Herbst, jetzt habe ich die Meldung bekommen das man nicht weis ob ich den bekomme oder nicht. Ich habe einen gült…
Dragster gefragt am 04. Jan. 2015, 09:45
- 0
Rupprechter und Moretti gegen TTIP
Hallo zusammen! Laut Tageszeitung macht sich jetzt unser Umweltminister gegen TTIP stark. Da hat er woll vergessen seinen Parteihäuptling Mitterlehner um Erlaubnis zu fragen. Der hat vor kurzen noch w…
little gefragt am 04. Jan. 2015, 09:15
- 1
erfahrung mit Menge Lw 470 quadro
hallo, wer hat erfahrung mit dem mengele quadro lw 470? optisch und technich ist er fast neuwertig da nur für 10kühe heu eigefahren worden ist. wie verhält sich die tandemachse in kurvenfahrten? wie s…
steyr8070a gefragt am 04. Jan. 2015, 08:18
- 1
Agrofarm 430
Es gibt noch ein paar alte (Tagesanmeldung 2013) Agrofarm die noch zu haben sind. Spricht etwas gegen einen Kauf? Sie sind technisch mit dem neuen 5G HD zu vergleichen, aber deutlich günstiger. Der al…
sophie66 gefragt am 03. Jan. 2015, 23:38
- 0
Welches Hydrauliköl
Welches Hydrauliköl brauche ich für einen Neuson Minibagger 2.7t
smaria gefragt am 03. Jan. 2015, 21:43
ähnliche Links