Rundballenpresse vergleich Welger-McHale

08. Okt. 2008, 11:42 christoph2

Rundballenpresse vergleich Welger-McHale

Hallo wer kann Mir was zu den Pressen Welger 235 Profi bzw. Mc-Hale F550 -F560 sagen .Kann mich nicht wirklich für eine Entscheiden Preislich sind Sie ziemlich gleich nur die Mc-Hale hat die stärkeren Antriebsketten .Wer hat schon Erfahrung mit den genanten Pressen gute wie schlechte . DANKE

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

GPS Markierungen

Hallo! Habe vor 2 Jahren einige Drainagegräben erneuert, sehe aber, daß man schon jetzt (an der Oberfläche) nicht mehr viel von Ihnen sieht, obwohl ich am Vorfluter auch später noch Gräben anzapfen wi…

fritz270 gefragt am 09. Okt. 2008, 09:35

• 1

Mostpresse Gansern

Hallo! Unsere Mostpresse ist kaputt. Natürlich gerade jetzt, wo wir pressen wollten. Das ganze Jahr, hat sie nichts gehabt !! ;-) Leider finde ich im Internet die Fa. Gansern nicht mehr und auch der L…

Hoffnung gefragt am 09. Okt. 2008, 08:32

• 2

hallo gdo

ich hoffe ich irre mich jetzt nicht. ich habe seit juli 2007 sehr oft an den schreiber in diesem forum gedacht , der vom zusammenbruch des systems geschrieben hat . vielleicht warst du das. habe jetzt…

muk gefragt am 08. Okt. 2008, 20:34

• 0

blauspray auf finger?

Hallo! Gibts da vielleicht ein einfaches mittel, um ihn wieder loszuwerden? Ohne schrubben bis der Arzt kommt? Donald

donald gefragt am 08. Okt. 2008, 20:31

• 4

Kipper Kauf 8to Tandem

Wer kann mir Erfahrungswerte zu verschieden Herstellern aus der Praxis geben? Laut Vertretern ist immer das Produkt das Beste und die Mitbewerber haben NUR Probleme!!! Also Kunden von BRANTNER STETZL …

sonja06 gefragt am 08. Okt. 2008, 19:48

ähnliche Links