- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mostpresse Gansern
Mostpresse Gansern
09. Okt. 2008, 08:32 Hoffnung
Mostpresse Gansern
Hallo! Unsere Mostpresse ist kaputt. Natürlich gerade jetzt, wo wir pressen wollten. Das ganze Jahr, hat sie nichts gehabt !! ;-) Leider finde ich im Internet die Fa. Gansern nicht mehr und auch der Landmaschinenhandel hat mir nicht weiterhelfen können. Gibt es die Fa. noch? Wer hat die Vertreteung übernommen? lg
Antworten: 1
09. Okt. 2008, 19:42 Atzmueller_Au
Mostpresse Gansern
Hallo hier die Adresse: GANSER Maschienen GMBH 4171 St. Peter am Wimberg Markt 26 www.ganserlifte.at FG Josef
ähnliche Themen
- 2
Mais verschenken?
was ist eure Prognose? Soll man den Körnermais zu diesen katastrophalen Preisen jetzt verkaufen oder vielmehr verschenken, oder doch einlagern und auf steigende Preise hoffen. Bei den Trocknungskosten…
Kirchi gefragt am 10. Okt. 2008, 07:53
- 3
Eber als Überträger von Krankheiten
Hallo Forumsteilnehmer! Ich habe eine Frage an unsere Veterinär-Experten. Welche Krankheitserreger (z.B. Parvo, Chlamydien usw.) können durch einen Eber im Natursprung von einer Sau auf die nächste üb…
apfel11 gefragt am 10. Okt. 2008, 07:21
- 2
Gut daß wir den EURO haben
Weltweite Finanzkrise, Bankenkonkurse, Währungsschwankungen, Währungen kleiner Länder als Spielball der Spekulationen, Island vor Staatsbankrott...... Gut daß wir den Euro haben und gut daß die EZB so…
beni11 gefragt am 09. Okt. 2008, 22:50
- 2
Haider wird Kanzler!
Wir wäre schon vor der Wahl die Kombination Schwarz-Grün-Orange (inzwischen Schwarz-Orange-Grün) sympathisch gewesen, ist aber unrealistisch obwohl es sich’s nun rechnerisch ausgehen würde. Noch unrea…
Unsere gefragt am 09. Okt. 2008, 22:18
- 1
Mein Schwader macht Probleme
Hallo, hab schon einmal mein Problem geschrieben, bekam aber keine Antwort. Ich habe einen 35 Jahre alten Stoll Schwader, der am Ende ist !!!!!! Die Reperatur würde ca. 1500€ kosten oder wär ein neuer…
Benzmichel gefragt am 09. Okt. 2008, 21:43
ähnliche Links