Rundballenpresse New Holland

19. Aug. 2011, 21:23 mgrabner123

Hat jemand erfahrung mit einer New Holland Presse 644 oder 648 würde mir gerne eine zulegen bin mir aber nicht sicher bezüglich Schneidwerk da gehen die Meinungen auseinander da es eigendlich kein richtiges schneidwerk ist, habe derzeit eine deutz Festkammerpresse mit Rotor und 14 Messer bin voll zufrieden aber beim strohpressen leider unzufrieden weil der Ballen wenn es sehr heiß ist zum stillstand komnt und dann geht nichts mehr. Bitte um eure Meinungen.

Antworten: 1

20. Aug. 2011, 07:11 same70

Servus hatte eine 644 aber das Schneidwerk is fürn A.... Und in verbindung mit dem Raffer eine frechheit! Ballendichte ist super aber die Pick-Up ist auch nicht das gelbe vom Ei beim 3.schnitt hast nur ärger mit den Bändern!! Das Futter wickelt sich andauernt und dir wird die freude vergehn!! Wennst einmal eine Rotorpresse gewohnt bist wirst mit der NH net glücklich!!mfg same.110

ähnliche Themen

• 1

Lehre auf dem eigenen Betrieb

Ich habe da mal ne frage welche vorraussetztungen braucht man wenn man seine lehre zu hause machen möchte halt auf seinem eigenen Betrieb. Bzw wenn der Vater kein meister ist. Ich habe da mal was von …

m13tz5 gefragt am 20. Aug. 2011, 13:51

• 2

luzerne und grünschnittroggen nach mais

werde heuer den mais ca mitte oktober ernten kann ich da grünschnittroggen und luzerne noch anbauen brauchs zwar nicht mehr zur begrünung aber die luzerne sollte dan die hauptfrucht bleiben ich denke …

208 gefragt am 20. Aug. 2011, 13:12

• 1

Hochlandrinder Haltung

Hallo!!!! :-) mein Cousin hat mich mal gefrag ob ein HOCHLANDRIND überhaupt auf die Weide muss bzw. ob man es ein Ganzes Jahr hindurch mit Heu bzw. Silo Füttern kann ??!!?? Vielleicht weiß auch noch w…

SAUBÄR96 gefragt am 20. Aug. 2011, 12:12

• 4

Streichweiche Kühlschrankbutter

Immer häufiger kann man jetzt Butter ganzjährig kaufen, die auch direkt aus dem Kühlschrank genommen so weich wie Margarine ist. Das ist ein Fortschritt für den Butterverkauf. Quizfrage: Wie machen da…

krähwinkler gefragt am 20. Aug. 2011, 10:38

• 3

Gerlinde Kaltenbrunner und der K2-Wahnsinn!

Ich frage mich immer mehr, ob die Extrembergsteigerin Gerlinde Kaltenbrunner unter Todessehnsucht leidet! In den vergangenen Jahren musste Sie mehrmals umkehren, ohne den Gipfel erreicht zu haben. Heu…

sturmi gefragt am 20. Aug. 2011, 08:34

ähnliche Links