- Startseite
- /
- Forum
- /
- Geo 80 Lenkung
Geo 80 Lenkung
19. Aug. 2011, 20:02 hanneshh
Geo 80 Lenkung
Hallo! Habe bei einem Geo 80 das Problem, daß die Lenkung beim Gas geben schwergängig wird. Nach dem starten bei Leerlaufdrehzahl geht er normal zu Lenken (leicht), sobald die drehzahl etwas steigt fängt die Lenkung zum surren an und wird schwergängig. Hydraulikölstand ist OK. Hat schon jemand diieses Problem gehabt bzw. kann mir jemand weiterhelfen. Dieses Problem ist auf einen schlag gekommen und es ist egal ob warm oder kalt. Haben diese Traktoren einen eigenen Behälter für die Lenkung? mfg Hannes
Antworten: 1
19. Aug. 2011, 21:49 Seetaler
Geo 80 Lenkung
beim Geo 60 sowie bei Steyr 975 ist für die Lenkung der Hydraulikölhaushalt der gleiche, dürfte auch beim Geo 80 so sein. Müßte eigentlich in der Betriebsanleitung stehen. Dein Problem dürfte ein verschmutzter Hydraulikölfilter sein. ÖL und Filter wechseln und die Sache hat sich wieder. mfg Seet.
ähnliche Themen
- 1
Lehre auf dem eigenen Betrieb
Ich habe da mal ne frage welche vorraussetztungen braucht man wenn man seine lehre zu hause machen möchte halt auf seinem eigenen Betrieb. Bzw wenn der Vater kein meister ist. Ich habe da mal was von …
m13tz5 gefragt am 20. Aug. 2011, 13:51
- 2
luzerne und grünschnittroggen nach mais
werde heuer den mais ca mitte oktober ernten kann ich da grünschnittroggen und luzerne noch anbauen brauchs zwar nicht mehr zur begrünung aber die luzerne sollte dan die hauptfrucht bleiben ich denke …
208 gefragt am 20. Aug. 2011, 13:12
- 1
Hochlandrinder Haltung
Hallo!!!! :-) mein Cousin hat mich mal gefrag ob ein HOCHLANDRIND überhaupt auf die Weide muss bzw. ob man es ein Ganzes Jahr hindurch mit Heu bzw. Silo Füttern kann ??!!?? Vielleicht weiß auch noch w…
SAUBÄR96 gefragt am 20. Aug. 2011, 12:12
- 4
Streichweiche Kühlschrankbutter
Immer häufiger kann man jetzt Butter ganzjährig kaufen, die auch direkt aus dem Kühlschrank genommen so weich wie Margarine ist. Das ist ein Fortschritt für den Butterverkauf. Quizfrage: Wie machen da…
krähwinkler gefragt am 20. Aug. 2011, 10:38
- 3
Gerlinde Kaltenbrunner und der K2-Wahnsinn!
Ich frage mich immer mehr, ob die Extrembergsteigerin Gerlinde Kaltenbrunner unter Todessehnsucht leidet! In den vergangenen Jahren musste Sie mehrmals umkehren, ohne den Gipfel erreicht zu haben. Heu…
sturmi gefragt am 20. Aug. 2011, 08:34
ähnliche Links