Rundballenpresse John Deere 580

01. Sept. 2020, 20:43 Elisabeth und Walter R.

Hallo an alle! Bei meiner Presse JD580 ist die Netzbindung fehlerhaft. Der Motor schließt zwar, er öffnet aber nicht. Heißt die Presse wickelt nicht. Der Motor wurde ausgebaut und überprüft, er ist nicht das Problem. Ebenso wurde die Platine der Presse (von vorne gesehen links) und die Steuerung überprüft, ohne Fehler. Weiß jemand Rat? Vielen Dank euch allen!

Antworten: 5

01. Sept. 2020, 20:49 179781

Genug Strom am Stecker bzw. Masseverbingung in Ordnung? Der Motor brauch zum anfahren halbwegs Strom. Wenn da nicht genug über die Leitung kommt, fällt die Spannung so weit ab, dass die Elektronik abschaltet. Dann spinnt die Presse beim Binden. Gottfried

01. Sept. 2020, 21:01 Elisabeth

Danke für deine schnelle Antwort, werden das morgen überprüfen!

01. Sept. 2020, 21:03 Elisabeth

01. Sept. 2020, 21:18 Elisabeth

01. Sept. 2020, 21:19 Elisabeth

ähnliche Themen

• 1

Traktorenausstellung in Moskau

Wenn es um eine museale Ausstellung von Traktoren in der russischen Metropole geht, hätte ich mit viel gerechnet. Ja mit Ford, dessen Modelle nachgebaut wurden, mit John Deere, mit den russischen bzw.…

eklips gefragt am 02. Sept. 2020, 20:29

• 3

Querwand bei eckigen Güllegruben ja oder nein?!

Hallo in die Runde! Wir planen zu Hause eine eckige Güllegrube, weil darauf direkt die Spalten und der Futtertisch kommen. Jetzt ist die Frage aufgetreten ob es eine Querwand mit Mixerloch sinnvoll is…

Wabsi gefragt am 02. Sept. 2020, 20:29

• 0

Steiles Gelände mit Schleppschuh

Hab mir das Video angesehen. Es wurde aber nicht gesagt wie steil das Gelände ist. Unter steilem Gelände verstehe ich was anderes als da zu sehen ist.

naturbauer gefragt am 02. Sept. 2020, 18:42

• 2

McCormick X4 bzw. Landini Serie 4

Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen: -McCormick X4-Serie (X4.30, X4.35, X4.40, X4.50) -Landini Serie 4 Gerne auch, wenn ihr einen der gleichen Modellen habt und womöglich mit dieser Ausstattung: -Beif…

KrautenCep gefragt am 02. Sept. 2020, 13:03

• 6

Same Dorado Deutz-Fahr 5 D

Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen: -Deutz-Fahr 5 D -Same Dorado -Lamborghini Spire Gerne auch, wenn ihr einen der gleichen Herstellern habt und womöglich mit dieser Ausstattung: -Beifahrersitz -Last…

KrautenCep gefragt am 02. Sept. 2020, 13:00

ähnliche Links