- Startseite
- /
- Forum
- /
- rundballen pressen - gurtspannung
rundballen pressen - gurtspannung
21. Sept. 2013, 20:38 webi
hallo stimmt es das man bei bänderpressen nach dem ballenauswurf den deckel ganz aufmachen muss damit sich die bänder wieder richtig spannen ? danke lg
Antworten: 1
21. Sept. 2013, 22:23 dirma
hallo, das ist Fabrikatabhängig, bei mancher Presse mußt ganz aufmachen und ein paar Sekunden auf Überdruck gehen, damit die Spannung wieder da ist und die Druckspeicher gefüllt sind, eine andere hat doppelwirkende Zylinder und mußt mit halbwegs Drehzahl schließen und ein paar Sekunden nachdrücken zum Spannen, steht aber genau in der jeweiligen Betriebsanleitung. mfg.
ähnliche Themen
- 4
Pflanzenöl Kostenrechnung
Wie schaut heuer die Kostenrechnung aus bei Poel aus Sonnenblumen und Raps? Sonnenblumen kosten 280€+Ust, Raps 350. Da müßte die Ölproduktion doch höchst wirtschaftlich sein? mfg p.s.: Wie hoch sind d…
Hirschfarm gefragt am 22. Sept. 2013, 19:04
- 0
frühjahrsanbau
hallo ich möchte gerne ein gersten erbsen-gemenge anbauen? was für sorten kann ich nehmen die bezüglich abreife zusammenpassen? guter lehmiger boden even. trocknung kein problem bin bio!! mfg mario
mario31 gefragt am 22. Sept. 2013, 17:10
- 2
Wie Grünland nachsäen!
Hallo! Nach der Trockenheit haben wir unser Grünland mit unserer Drillsähmaschine nachgesät , leider haben wir in Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit unserer Technik gemacht. Daher sind wir beim…
Gitmar gefragt am 22. Sept. 2013, 16:49
- 2
Kürbisernte 2013
So mal ein aktuelles Foto vom Kürbisacker. Dienstag gehts los mal schauen was es für einen Ertrag bringen wird. Hier siehts nicht so schlecht aus aber hab bei beiden Äcker überall Ausfälle wo die Schn…
wene85 gefragt am 22. Sept. 2013, 16:42
- 0
Profizelt24 erfahrung
Hallo! Hat jemand erfahrung mit der Firma Profizelt24 Welche qualität haben die Zelte? mich würde ein Wikingerzelt 6*6m interresieren mfg. Martin
Martin10 gefragt am 22. Sept. 2013, 14:14
ähnliche Links