- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kürbisernte 2013
Kürbisernte 2013
22. Sept. 2013, 16:42 wene85
Kürbisernte 2013
So mal ein aktuelles Foto vom Kürbisacker. Dienstag gehts los mal schauen was es für einen Ertrag bringen wird. Hier siehts nicht so schlecht aus aber hab bei beiden Äcker überall Ausfälle wo die Schnecken mir alles weggefressen haben und die Kerne dürften heuer nicht die sein die es in den besten Jahren gab. Wollte eigentlich eh noch nicht putzen ein paar Faule Kürbise sind bereits aber der Grund warum jetzt putzen ich will ja hier Winterweizen anbauen sonst hätte ich noch gewartet. mfg
Antworten: 2
22. Sept. 2013, 16:44 wene85
Kürbisernte 2013
noch eines
23. Sept. 2013, 07:21 Steyrdiesel
Kürbisernte 2013
hmm...sieht recht passabel aus. Da gibts bestimmt schlechtere heuer. Aber warum putzt du wegen dem Winterweizen schon? Den kannst auch erst in einem Monat oder später anbauen. Bei Wintergerste würde ich das ja noch verstehen... mfg Steff
ähnliche Themen
- 7
fragwürdige Demokratie
Nach der Wahl in D ist "Mutti" Merkel knapp an der absoluten Mehrheit vorbeigeschrammt. Als Deutscher hätte ich wahrscheinlich auch CDU gewählt, trotzdem finde ich es demokratiepolitisch seltsam, dass…
Christoph38 gefragt am 23. Sept. 2013, 13:22
- 3
Valtra N 93 N 103
Servus, Wer hat einen dieser neuen Dreizylinder. Und wie seit Ihr damit zufrieden . Ich hatte bißher immer Steyr und überlege nun so einen Traktor zu kaufen. Schaffen die eine Front .- Heckmähwerkkomb…
JGM gefragt am 23. Sept. 2013, 12:52
- 0
Futtermischwagen
Welcher eignet sich optimal für das mischen von Rundballen ?
Eichkatze gefragt am 22. Sept. 2013, 22:21
- 3
Kettenräder Rundballenpresse
Hallo an alle, wie lange halten die Kettenräder einer Kverneland Festkammer Rundballenpresse (Baujahr 2005)? Diese Presskammer wurde ja von verschiedenen Hersteller (Deutz-Fahr, Kuhn, Vicon etc.) verm…
hilbertraum gefragt am 22. Sept. 2013, 21:53
- 0
Kettenräder Rundballenpresse
Sorry, Doppelpost (Browser hat gesponnen) Vg hilbertraum
hilbertraum gefragt am 22. Sept. 2013, 21:44
ähnliche Links