Rumba: Ehrendes Gedenken

27. Aug. 2008, 17:08 walterst

Laut Topagrar ist Rumba heute in die ewigen Almen verreist. Auch wenn ich mich nicht zu den Hardcore-Fleckviehzüchtern zähle, werde ich ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Walter

Antworten: 1

27. Aug. 2008, 21:39 Unsere

Weiß eigentlich wer von euch wie viele Kinder Guliver hat und warum es von ihm keinen Sohn gibt der in seine Fußstapfen treten konnte? Für Outsider: Guliver war ein weiß blauer Belgier

ähnliche Themen

• 0

"Burn-out"

Was tun gegen "Burn-out" bei der Ferkelproduktion?

rosenberger gefragt am 28. Aug. 2008, 13:30

• 0

heu und silagerundballen

Hallo wann verkauft man am besten heu und silagerundballen und was kann man verlangen dafür? mfg josef

josefw7 gefragt am 28. Aug. 2008, 12:41

• 0

Getreide spritzen

Ich hab gehört das Getreide gespritzt wird, daß das Stroh nicht so lang wird und nicht umknickt? Ist das so? Kann das Mittel schädlich sein bei der Verfütterung? MFG

biene gefragt am 28. Aug. 2008, 10:22

• 0

Transport von Heuballen von Radsberg nach Rosegg

Macht wer Transporte von Heuballen mit einen LKW - Hänger ? Die Druchmesser der Ballen betragen ca. 1,4m bis 1,5m . Transport von 12 - 14 Ballen Strecke von Radsberg bis Rosegg / Frög / Kostenfrage / …

djego gefragt am 28. Aug. 2008, 08:32

• 0

EU-Schweinepreise: Freundliche Tendenz durch geringere Schla

Hallo Schweineproduzenten! Ihr werdet alle die Schlagzeile in der Rubrik "Schwein" auf der Landwirthomepage gelesen haben!! Dazu eine kleine Anregung: Ein Bekannter von mir vermarktet seine Mastschwei…

apfel11 gefragt am 28. Aug. 2008, 08:09

ähnliche Links