- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rückforderung aus Sonderprämien bei der Berglandmilch
Rückforderung aus Sonderprämien bei der Berglandmilch
24. Apr. 2010, 13:53 steve__24
Wer 2006 einen vertrag für eine Sonderprämie unterschrieben hat, anschließend Milchkontingent verkauft hat und eine Rückforderung der Molkerei bekommen hat, soll sich bitte melden. Bei mir wurde dies nämlich nicht vertragskonform gemacht und vieleicht ist es anderen auch so gegangen- unterstütze euch gerne bei der Rückforderung
Antworten: 1
24. Apr. 2010, 15:29 helmar
Naja, eine Sonderprämie wird im Allgemeinen ja für eine vereinbarte erbrachte Leistung bezahlt. Wenn sich im Fall des Verkaufes der Quote diese Leistung vermindert, könnte das durchaus als Nichteinhaltung eines vorher vereinbarten Vertrages betrachtet werden. Vielleicht wissen da unsere Rechtsprofis mehr dazu. Mfg, helmar; Helga Marsteurer
ähnliche Themen
- 1
Waldviertler Schuhe
Speziell für @biolix: Gestern hab ich mir mein erstes Paar Waldviertler gekauft. Ich bin begeistert! Mir taugt das Konzept, dass die Schuhe zur Gänze im Inland produziert werden, aus Materialien, die …
teilchen gefragt am 25. Apr. 2010, 12:50
- 0
Welche Batterie, Reifen vorne
Hallo, welche Batterie braucht meine Deutz Typ D 40.2 Schlüssel Nr. 237 (35 PS), geboren 08.04.1965? Wo kann ich Reifen -vorne- günstig beziehen? Ich bin dankbar für einen Tip. E-Mail: ernst.dammer@gm…
Dammer gefragt am 25. Apr. 2010, 12:49
- 0
Geotrac 93
Hallo kann mir hier jemand die maximalen Achslasten vorne und hinten vom Geotrac 93 sagen Danke im voraus Bernhard
SPINDLER71 gefragt am 24. Apr. 2010, 22:05
- 1
Best of.. oder Rendite.. oder Zuwachs
servus, hab gerade eine meiner belaibtesten Buchen vermessen, denn wieder ist ein Jahr vergangen. Ausgang 27.04.2009 Umfang 4,06 cm heute 24.04.2010 Umfang 4,14cm, Zuwachs 8 cm am Umfang in einem Jahr…
schoosi gefragt am 24. Apr. 2010, 20:19
- 1
Kuh hat "Schärzen",welches Mittel dagegen ?
Hallo Alle Spezialisten ! Eine Kuh hat "Schärzen" und nagt bis es blutet.Der Tierarzt hat "EMPRINEX" darüber geleert,jedoch ohne Erfolg.Ich habe schon bei den Diskussionsbeiträgen nachgeschaut, ohne e…
tiroler gefragt am 24. Apr. 2010, 19:53
ähnliche Links