Waldviertler Schuhe

25. Apr. 2010, 12:50 teilchen

Waldviertler Schuhe

Speziell für @biolix: Gestern hab ich mir mein erstes Paar Waldviertler gekauft. Ich bin begeistert! Mir taugt das Konzept, dass die Schuhe zur Gänze im Inland produziert werden, aus Materialien, die von hier kommen, ohne lange Transportwege, vollständig hier gefertigt. Taschen haben sie jetzt auch, das wird mein nächster Fang werden :-) Wer mehr darüber wissen will: http://www.gea.at/frameset_gehen.html Gute Sache!

Antworten: 1

25. Apr. 2010, 13:48 Leo7

Waldviertler Schuhe

hi du no ois denn. ;-)) gute sache gute sache lg leo

ähnliche Themen

• 1

0,5 ha werden gebraucht

um einen Menschen zu erhähren; danke @waldpaedagoge, ich mache keinen Ideenraub, jedoch reizt dieses mich zum Nachdenken an und erwarte viele realistische Postings dazu - es ist auch Dein Verdienst. B…

ginzo gefragt am 26. Apr. 2010, 11:52

• 1

Frontmähwerk mit Seitenverschub?

Wär interessiert an einem Ziegler FT 292. Was haltet Ihr davon bzw. ist der Seitenverschub praxistauglich? Was wär eine bessere Alternative? Hintergrund ist der dass der Traktor einen relativ breiten …

kraftwerk81 gefragt am 26. Apr. 2010, 10:02

• 3

Maiskörner zu wenig tief gesät

Hallo Leute! Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?! Durch eine Fehleinstellung an der Maschine sind sehr viele Maiskörner nur teilweise mit Erde bedeckt oder liegen sogar an der Oberfläche! Hilft da …

bauermartin gefragt am 26. Apr. 2010, 09:49

• 1

ERtragsaussichten bei sehr dünnem Roggen

Ich habe eine Roggenfläche mit Grasuntersaat, die ich absichtlich eher dünn gesät habe. Nachdem wir heuer seit Ende März nur ganz wenig Regen hatten hat er sich sehr schwach entwickelt. Ich habe noch …

179781 gefragt am 26. Apr. 2010, 09:24

• 1

Handelswert von Stallmist

Ein Nachba,r der den Betrieb mit nächsten Jahr verpachtet hat mir seinen Mist angeboten. Der zukünftige Pächter will ihn nicht haben, weil er glaubt dass er nichts wert ist und lieber ordentlich Kunst…

179781 gefragt am 26. Apr. 2010, 09:19

ähnliche Links