Agro Trac 1100 ersatzteile

25. Apr. 2010, 14:25 blackxj

Hallo ! Habe einen Agro Trac T1100 bekommen und da ist das getriebe kaputt !! hat zufällig wer ein gebrauchtes oder kann mir sagen wo ich ersatzteile herbekomme ! ich bedanke mich schon jetzt im voraus ! christian

Antworten: 1

13. Mai 2011, 11:28 berner2

Hallo! Habe einen Agro Trac T1100 mit Motorschaden. Vorige Woche Gehäuse gebrochen. Mäher bis dahin gut gelaufen. Habe auch einen Fangkorb dabei. Würde den kompletten Mäher verkaufen. Wenn Interesse besteht schicken Sie mir eine Email. MfG Franz

ähnliche Themen

• 1

0,5 ha werden gebraucht

um einen Menschen zu erhähren; danke @waldpaedagoge, ich mache keinen Ideenraub, jedoch reizt dieses mich zum Nachdenken an und erwarte viele realistische Postings dazu - es ist auch Dein Verdienst. B…

ginzo gefragt am 26. Apr. 2010, 11:52

• 1

Frontmähwerk mit Seitenverschub?

Wär interessiert an einem Ziegler FT 292. Was haltet Ihr davon bzw. ist der Seitenverschub praxistauglich? Was wär eine bessere Alternative? Hintergrund ist der dass der Traktor einen relativ breiten …

kraftwerk81 gefragt am 26. Apr. 2010, 10:02

• 3

Maiskörner zu wenig tief gesät

Hallo Leute! Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?! Durch eine Fehleinstellung an der Maschine sind sehr viele Maiskörner nur teilweise mit Erde bedeckt oder liegen sogar an der Oberfläche! Hilft da …

bauermartin gefragt am 26. Apr. 2010, 09:49

• 1

ERtragsaussichten bei sehr dünnem Roggen

Ich habe eine Roggenfläche mit Grasuntersaat, die ich absichtlich eher dünn gesät habe. Nachdem wir heuer seit Ende März nur ganz wenig Regen hatten hat er sich sehr schwach entwickelt. Ich habe noch …

179781 gefragt am 26. Apr. 2010, 09:24

• 1

Handelswert von Stallmist

Ein Nachba,r der den Betrieb mit nächsten Jahr verpachtet hat mir seinen Mist angeboten. Der zukünftige Pächter will ihn nicht haben, weil er glaubt dass er nichts wert ist und lieber ordentlich Kunst…

179781 gefragt am 26. Apr. 2010, 09:19

ähnliche Links