- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rückezange
Rückezange
08. Dez. 2014, 13:59 Kitzi99
Rückezange
Hallo Ich wollte fragen ob sich eine Rückezange auszahlt ich würde diese hauptsächlich für reisig transport benutzten sie sollte aber nicht mehr als 1600€ kosten und wollte fragen ob jemand eine solche hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat ujd welche art für reisig am besten wäre eine wie von fransgard mit starrer Zange oder wie eine von auer mit breiter beweglicher Zange?? danke für eure Antworten
Antworten: 1
08. Dez. 2014, 14:20 mostilein
Rückezange
fahre zur hackschnizelgewinnung mit franzgard habe schon 300m3 gemacht das beste was es gibt habs im frontanbau hiten winde
ähnliche Themen
- 0
Kehrmaschine
bin am überlegen, eine Kehrmaschine für meinen Hoftrac anzuschaffen. Wer von Euch hat so was? Worauf soll ich achten? Seitenbesen unbedingt erforderlich? Welche Breite habt ihr im Einsatz? lg enzeflo
enzeflo gefragt am 09. Dez. 2014, 12:06
- 0
BUCHMANN ExpressExakt 200 Häcksler!
Hallo Leute! Ich habe zuhause einen Buchmann Häcksler den wir zum Stroh häckseln benutzen! Nun ja jetzt sind die Messer ziemlich fertig. Wir haben dann deshalb die Messer ausgebaut und zu einer Schlei…
johndeere_5720 gefragt am 09. Dez. 2014, 10:46
- 0
3 Schar pflug
Hallo Nur zum Vergleich ! Ich habe einen Regent 3 Schar mit 13\"(90cm AB) ohne Stützrad und einen Landsberg Servo 2 mit 16\"(120cm AB) mit Stützrad ! Ich fahre bei beiden pflügen mit dem selben Trakto…
Schaf3 gefragt am 09. Dez. 2014, 10:43
- 0
Wildnisgebiete im Wald
Verschiedene Naturschutzorganisationen fordern die Errichtung von Wildnisgebieten. Wie ist ihre Meinung zu diesem Thema?
Bernhardhenning gefragt am 09. Dez. 2014, 07:47
- 0
Köppl Atra oder CC-Kompakt
Servus, hat jemand Erfahrung mit diesen Mähern?
lippi gefragt am 08. Dez. 2014, 21:15
ähnliche Links