- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rückewagen ??
Rückewagen ??
07. Okt. 2012, 10:52 fritchef
Rückewagen ??
Hallo, mal ne Frage an die Forstwirte unter euch. Wann macht eigentlich ein Rückewagen sinn? Ich denke eine richtig dimensionierte Traktor mit Anbauseilwinde wird ja wahrscheinlich den gleichen Zweck erfüllen? Was habt ihr für Erfahrungen mit Rückewagen? Gruß
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
elektrohydraulischer Geräteentlastung
Hallo Was bedeutet elektrohydraulischer Geräteentlastung und hydraulischer Geräteentlastung verständlich ausgedrückt. Danke
Sperre_234 gefragt am 07. Okt. 2012, 23:12
- 9
Kuh-Milch für Alle...!
Jetzt ist Schluss mit Ausreden. Kein Allergiker muss in Zukunft mehr auf Milch/produkte verzichten. Die Beta-Lactoglobuline können bei geklonten Kühen gentechnisch entfernt werden. ...und die Katze be…
mfj gefragt am 07. Okt. 2012, 22:35
- 2
wartungsaufwand doppelmessermähwerk/zuverlässigkeit
hallo bin hobby landwirt 1ha und arbeite derzeit mit einem agria 1300 motormäher, da dieser aber schon ziemlich mitgenommen ist und vor allem bei hohen gras des öfteren zum verstopfen neigt bin ich am…
steyrtraktor188 gefragt am 07. Okt. 2012, 22:33
- 4
Windenseil hochverdichtet (10mm) abtrennen
Hallo! Wie trennt ihr ein Seilwindenseil fachmännisch ab, ohne dass sich das Seil am Ende auflöst. Leider hat sich das Stahlseil am Samstag während dem harten Einsatz ausgefranst (ca. 1 Meter) Das Sei…
Sperre_234 gefragt am 07. Okt. 2012, 22:31
- 3
Kurzrasenweise
Hallo Ich beschäftige mich mit dem Gedanken vieleicht nächstes Jahr auf Weidehaltung/Kurzrasenweide umzustellen, da bei mir die Flächenverhältnisse der Wiesen in unmittelbarer Stallnähe optimal passen…
rgrgrg gefragt am 07. Okt. 2012, 21:50
ähnliche Links