- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rückeanhänger
Rückeanhänger
01. Feb. 2007, 10:42 andreasleitner
Rückeanhänger
Bin auf der Suche nach einem Rückeanhänger. Hat jemand Erfahrung mit einem Öhler Holzrückeanhänger? Auf was sollte man allgemein beim Kauf achten? Bitte um Eure Meinungen Danke Leitner Andreas
Antworten: 1
02. Feb. 2007, 08:30 SEPER
Rückeanhänger
Hallo Hr. LEITNER !! Hast du schon mal bei den Suchfunktionen nachgeschaut ??? Steht genügend über Rückeanhänger drin ... Bezüglich deiner Frage: Wieviele Festmeter machst ? - dann kannst schaun, welche für dich in Frage kommt .. Wichtig ist .. guter stabiler Kran, guter Unterbau, Bremsen ... etc. SEPER
ähnliche Themen
- 0
schwiegermutter
Hatte von euch jemand mal probleme mit seiner schwiegermutter? Bezüglich einmischen in privatsachen, stöbern im Zimmer usw? Das ist wirklich nicht zum aushalten, ich habe wirklich überhaupt keine lust…
muh02 gefragt am 02. Feb. 2007, 07:59
- 3
schwiegermutter
Hatte von euch jemand mal probleme mit seiner schwiegermutter? Bezüglich einmischen in privatsachen, stöbern im Zimmer usw? Das ist wirklich nicht zum aushalten, ich habe wirklich überhaupt keine lust…
muh02 gefragt am 02. Feb. 2007, 07:53
- 1
Schimmelknollen im Mailssilo
Hallo an alle! Habe letztes Jahr einen Fahrsilo gemacht, eine Plane im Boden (unbefestigt auf die Erde), Silo drauf, und sorfältig abgedeckt. Gehäckselt wurde mit einem Selbstfahrer. Getreten mit eine…
donald gefragt am 01. Feb. 2007, 21:26
- 0
shorthorn
Es geht um eine Gebrauchskreuzung von 10 Gallowaykühen Wer weiß einen Shorthornstier ab einem Jahr oder mietweise heuer im Sommer. Hat jemand Erfahrung damit? Die BOA Seite kenn ich. Standort ist Semm…
spreitzi02 gefragt am 01. Feb. 2007, 21:22
- 2
1 oder 2 Transponderstationen für die Milchviehfütterung???
Hallo Berufskollegen! Ich plane in den nächsten drei Jahren einen Stallbau. Ich will mich weiterhin mit der Milchproduktion befassen und setzte großen Wert auf eine gezielte Milchviehfütterung. Da ich…
Miche gefragt am 01. Feb. 2007, 20:43
ähnliche Links