rübenkontigent

25. Nov. 2007, 09:18 andy777

rübenkontigent

hallo, möchte mein rübenkontigent verkaufen oder verpachten. was denkt ihr im forum hier, wieviel man dafür verlangen kann ? bin gespannt auf eure meinungen.

Antworten: 3

25. Nov. 2007, 10:21 maxilein66

rübenkontigent

Hallo Wieviel Tonnen Konigent Zucker hast und was verlangst du ???

25. Nov. 2007, 10:57 Asterix250

rübenkontigent

Mahlzeit Würd auch gerne wissen um wieviel es sich dreht und was deine preisvorstehlungen sind? mfg Asterix

25. Nov. 2007, 18:15 waty

rübenkontigent

hallo, es komm auf das kontigent an (Rübenkontigent oder Zuckerkontigent) was ich weiss geht pachten auch wenn du es verkaufen willst kannst du dich bei mir melden. email: waty@gmx.at mfg Werner Madle

ähnliche Themen

• 0

Winterreifenpflicht

Hallo Ist es ab Jänner pflicht mit Winterreifen zufahren hab etwas in Radio gehört.

antach gefragt am 26. Nov. 2007, 06:31

• 4

Der Sinn des Lebens

Ein Investmentbanker stand in einem kleinen mexikanischen Fischerdorf am Pier und beobachtete, wie ein kleines Fischerboot mit einem Fischer an Bord anlegte. Er hatte einige riesige Thunfische geladen…

Bergdoktor1 gefragt am 26. Nov. 2007, 06:11

• 1

Deutz DX 3.50 SC Hinterrad

Hallo ! Wer hat Erfahrung mit diesem Traktor. Ich hab einen solchen ,Bj. 1988 probegefahren.Der Traktor würde für meine Anforderungen passen. Aber leider waren die Gänge in der schnellen Gruppe schwer…

gowe gefragt am 25. Nov. 2007, 22:27

• 1

lohnarbeiten mit traktor?

lässt sich im südlichen burgenland , west steiermark, geld mit lohnarbeiten verdienen? was brauch ich für einen traktor dazu? wie hoch liegt der stundenlohn? bin neu in dieser branche möchte aber viel…

morpheus gefragt am 25. Nov. 2007, 21:00

• 0

Linder BF 450 Servolenkung nachrüsten?!

Grüß Gott! Kann mir jemand Auskunft geben, wie ich kostengünstig für einen BF 450 eine Servolenkung nachrüsten kann? Besten Dank hubiflieger

hubiflieger gefragt am 25. Nov. 2007, 19:16

ähnliche Links