- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rotkehlchen,Luzerne Herbstanbau?
Rotkehlchen,Luzerne Herbstanbau?
30. Juli 2014, 15:48 STPP
Hallo, Kann man oben genannte Kulturen noch Ende September in Wintergetreide einsäen? Auf leichten sandigen Böden.
Antworten: 3
30. Juli 2014, 16:00 STPP
Soll natürlich Rotklee heissen Die Technik!?
30. Juli 2014, 20:08 179781
Einsäen kannst du die genannten Kulturen zu jeder Jahreszeit. Die Frage ist wohl, was wann etwas wird. Ende Sept. ist grundsätzlich zu spät. Was aber nicht bedeuten muss, dass das nicht trotzdem etwas wird. Kommt halt auf das Wetter im Herbst und Winter und vor allem auf Blankfröste im zeitigen Frühjahr an. Gottfried
30. Juli 2014, 22:17 martin2503
Blankfrost? - schon wieder was neues. Also ich hab in der Landwirtschaftsschule "Kahlfrost" gelernt. In welche Schule seid ihr gegangen.
ähnliche Themen
- 0
Museumsmähdrescher Columbus reparieren
Wißt Ihr jemanden, der einen Columbus Diesel gut rep. kann, dass er auch dreschen kann. Im südl. W/4. Strohpresse fehlt schon.
biozukunft gefragt am 31. Juli 2014, 15:48
- 3
Hochwasser erledigt den 3. Schnitt
Komme gerade von der Besichtigung. Dürfte alles so ca. 1,5 m unter Wasser stehen. Der Fluss tritt über die Ufer, ziemlich viel Schlamm, Dreck, Bäume etc. Ich bin froh dass ich mit dem Wohnhaus in kein…
Christoph38 gefragt am 31. Juli 2014, 14:31
- 0
Heuraufe
Hallo ihr, ich würde gerne eine heuraufe für kälber basteln. Ich würde gerne wissen wie groß der abstand sein sollte wo die kälber heraus fressen?? Hab im Internet gesucht aber nix gefunden. Danke. Lg
smerdi gefragt am 31. Juli 2014, 12:50
- 1
Stundensatz Motormäher
wieviel verlangt ihn im schnitt für eine motormäherstunde inkl. mann? neuer mäher, 9ps, 160cm fingerbalken, neupreis ca. 10000 euro der ökl richtsatz mit 13 euro ohne mann erscheint mir geradezu als l…
JohnHolland gefragt am 31. Juli 2014, 12:49
- 0
fahrlässige Tötung Kuhattacke: Staatsanwalt ermittelt
Der tragische Fall aus dem Stubaital hat nun auch juristische Folgen. Wenn ich eine Alm hätte würde ich spätestens jetzt Warnschilder bei den Almwegen anbringen und das mitnehmen von Hunden verbieten.
Christoph38 gefragt am 31. Juli 2014, 09:44
ähnliche Links