Rohrmelkanlage Wasserverlust

07. Juni 2018, 22:06 siw5

Hallo, ich verliere bei meiner Rohrmelkanlage in letzter Zeit ziemlich viel Wasser beim Ablaufventil am Vakuumausgleichsgefäß. Es handelt sich um eine Westfalia Anlage, Pumpe ist eine RPS 400. Die Anlage lief seit ca 6 Jahre problemlos. Die erste Überschwemmung im Tecknikraum hatte ich vor 2 Wochen... wer kannn mir helfen? LG

Antworten: 2

08. Juni 2018, 01:38 xaver75

Hallo, meine Vermutung wäre eine defekte Membrane beim Waschautomaten. mfg

08. Juni 2018, 08:32 siw5

ganz ruhig bleiben peter.. das problem tritt nicht ständig auf - hatte jetzt zwei mal eine Überschwemmung - also halb so schlimm. Mein Keimzahldurchschnitt lt Molkerei liegt bei 7000, du darfst also beruhigt sein! Meine Überlegung war: Vl hatte ja mal jmd das idente Problem und ein Handgriff oder ein Ersatzteil würde Abhilfe schaffen, ohne gleich Fachkräfte hinzu zuziehen!

ähnliche Themen

• 5

Hoflader Fahrantrieb

Hallo Wer kennt sich bei euch mit Hofladern aus? Wenn man längere zeit Bergauf fährt,und das Hydrauliköl richtig warm wird,muss ich bei meinem Lader nach einiger zeit fast Vollgas fahren damit er die …

klaus.k gefragt am 08. Juni 2018, 20:53

• 0

Futtertisch sanieren

Hat von euch schon mal einer den Futtertisch nachträglich beschichtet? Hardox oder so?

00Peter gefragt am 08. Juni 2018, 18:29

• 6

Veganer Pferdesport

Ich hatte heute in interessantes Gespräch mit meiner Tochter. Da erzählte sie mir, dass ihre Reitkollegin jetzt vegan geworden ist. Wir überlegten uns, ob das überhaupt möglich wäre. Sattel, Zaumzeug …

carver gefragt am 08. Juni 2018, 12:07

• 3

Zuchten haben zu wenig Milch

Hallo! Bei mir haben jetzt 4 Duroc Zucht Ferkel bekommen. Die Ferkel waren alle sehr vital und gesund unterwegs. Nach 1,5 bis 2 Tage nach der Geburt wurden die Hälfte auf einmal immer weniger. Die Stä…

asd123 gefragt am 08. Juni 2018, 08:47

• 0

Mais hacken....

ohne GPS oder Kamera .... https://www.youtube.com/watch?v=whQ4DRrE9gM 3 Tage später: https://www.youtube.com/watch?v=VuAlz9lDgMM

Joe_D gefragt am 08. Juni 2018, 08:47

ähnliche Links