- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futtertisch sanieren
Futtertisch sanieren
08. Juni 2018, 18:29 00Peter
Futtertisch sanieren
Hat von euch schon mal einer den Futtertisch nachträglich beschichtet? Hardox oder so?
Antworten: 2
08. Juni 2018, 20:25 Century
Futtertisch sanieren
Ja. Die oberste Schicht abschleifen, und dann Beschichtung drauf, die Tiere dabei natürlich ein Weilchen an der Futtertisch-Nutzung hindern.
10. Juni 2018, 20:14 sts
Futtertisch sanieren
Weil ja längeres Sperren des Futtertisches zum trocknen der Beschichtung schwierig ist, werden immer wieder Nirobleche zur Sanierung eingesetzt. Dünnes Niroblech an der Barrenmauer aufkanten zum festschrauben und an der Seite Richtung Futtertischmitte ca. 2cm in die andere Richtung kanten und dort in einen mit Diamant-Blatt gemachten Schnitt stecken und hier und da mit Senkkopfschrauben festschrauben. Sind alle sehr zufrieden damit und vor allem sofort wieder benutzbar
ähnliche Themen
- 2
Grünlandnachsaat
Würde mir für die Nachsaat von meinen Grünlandbeständen, die teils mit gemeiner Rispe belastet sind, gerne ein Nachsaatgerät kaufen. Mir würde ein Güttler Greenmaster 300 am besten gefallen? Gibt es b…
nusserbauer gefragt am 09. Juni 2018, 15:03
- 0
Steyr 8070 Tauschmotor
Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden Tauschmotor für einen Steyr 8070A SK1 Bj. 1981. Weiß jemand wo man so einen Motor her bekommt. Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen
Lindner520N gefragt am 09. Juni 2018, 14:29
- 1
Presse kaufen
Hallo Ich will mir ein Presswickel Kombi Maschine kaufen entweder die Deutz Compact Master (baugleich mit Kuhn IBio) oder die Claas Uniwrap 375. Jetzt meine Frage würdet ihr eure Presse mit loadsensin…
case_maxxum001 gefragt am 09. Juni 2018, 12:28
- 0
Wünschelrutengeher
In welcher Gegend sind Wasserprobleme im Brunnen ? Wo wird ein Wünschelrutengeher benötigt ?
oberlenker gefragt am 09. Juni 2018, 08:28
- 5
Hoflader Fahrantrieb
Hallo Wer kennt sich bei euch mit Hofladern aus? Wenn man längere zeit Bergauf fährt,und das Hydrauliköl richtig warm wird,muss ich bei meinem Lader nach einiger zeit fast Vollgas fahren damit er die …
klaus.k gefragt am 08. Juni 2018, 20:53
ähnliche Links