- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rohr für rinderauslauf
Rohr für rinderauslauf
25. Juni 2017, 09:09 harly
Rohr für rinderauslauf
Welche Durchmesser und dicken habt ihr da im Einsatz? Welche Schellen ? Sg
Antworten: 2
25. Juni 2017, 15:10 muku8
Rohr für rinderauslauf
Frag doch mal beim Stalleinrichter deines Vertrauens, es gibt soooooo viele möglichkeiten mfg muku
25. Juni 2017, 18:16 HBler
Rohr für rinderauslauf
RAG Rohre gebraucht kann ndir ein paar verkaufen
ähnliche Themen
- 0
Grünschnitt nass geworden
Hallo liebe Forenleser, ich bin k e i n Landwirt, habe aber eine 1 ha große Weidefläche zu bewirtschaften. Im Vertrauen auf die Richtigkeit der Wettervorhersage am vergangenen Freitag ( bewölkt mit so…
tooldiscount gefragt am 26. Juni 2017, 09:05
- 4
Zwischenfruchtbau Futterbau
Wo kauft ihr euer Saatgut für Zwischenfrüchte bzw den Futterbau? Saatgut ist ja nicht besonders billig und wird meistens in Tschechien produziert und auch von dort bezogen und was die LGH teuer kann, …
einfacherbauer gefragt am 26. Juni 2017, 08:34
- 0
Winterhafer
Möchte heuer einen Versuch mit Winterhafer anlegen, weiß jemand wo man Saatgut bekommt? Hat schon jemand Winterhafer versucht und welche Erfahrungen hat er gemacht. little
little gefragt am 26. Juni 2017, 06:14
- 0
Vollgydraulischer feontlader auf bf 520
Hallo ich möchte fragen ob ihr mit dem Lindner bf520 erfahrung habt . Meine Frage ist hat der lindner genug Hydrauliköl um einen vollhydraulischen frontlader zu bewältigen? mfg jakob
troyer.j gefragt am 25. Juni 2017, 20:16
- 4
Fahr kh 20
Hallo Ich bräuchte bitte hilfe Der Reifen an der Seite an dem die Aufhängung des Heuwenders angebracht ist, muss der Reifen gewechselt werden Leider bringen wir diesen nicht herunter Wir haben viel ab…
AL1998 gefragt am 25. Juni 2017, 19:12
ähnliche Links