Amazone oder Lemken?

25. Juni 2017, 10:06 Ricardo(quk9)

Amazone oder Lemken?

Was haltet ihr besser von den Produkten der Bodenbearbeitung ( Pflug, Grubber, etc.) der beiden Marken. Von Qualität her oder vom Preis Leistungs Verhältnis her, oder von persönliche Erfahrung her oder eigene Meinung.

Antworten: 2

25. Juni 2017, 20:34 yamahafzr

Amazone oder Lemken?

Amazone hat jetzt den Pflug von Vogel u. Noot der sicher zu den besten gehört!

25. Juni 2017, 20:43 meki4

Amazone oder Lemken?

Das sind beide sehr innovativer Hersteller mit hohem Qualitätslevel. Meiner Meinung nach Lemken mit Schwerpunkt Pflug und Grubber, Amazone mit Sätechnik, Kreiselegge und Scheibenegge. Zu sagen, wer da besser ist, wäre dieselbe sinnlose Diskussion wie beim Traktor zwischen Fendt und JohnDeere. Sind beide gut, was dem einzelnen besser zusagt soll er nehmen.

ähnliche Themen

• 2

Grünschnitt nass geworden

Hallo liebe Forenleser, ich bin k e i n Landwirt, habe aber eine 1 ha große Weidefläche zu bewirtschaften. Im Vertrauen auf die Richtigkeit der Wettervorhersage am vergangenen Freitag ( bewölkt mit so…

tooldiscount gefragt am 26. Juni 2017, 09:10

• 0

Grünschnitt nass geworden

Hallo liebe Forenleser, ich bin k e i n Landwirt, habe aber eine 1 ha große Weidefläche zu bewirtschaften. Im Vertrauen auf die Richtigkeit der Wettervorhersage am vergangenen Freitag ( bewölkt mit so…

tooldiscount gefragt am 26. Juni 2017, 09:05

• 4

Zwischenfruchtbau Futterbau

Wo kauft ihr euer Saatgut für Zwischenfrüchte bzw den Futterbau? Saatgut ist ja nicht besonders billig und wird meistens in Tschechien produziert und auch von dort bezogen und was die LGH teuer kann, …

einfacherbauer gefragt am 26. Juni 2017, 08:34

• 0

Winterhafer

Möchte heuer einen Versuch mit Winterhafer anlegen, weiß jemand wo man Saatgut bekommt? Hat schon jemand Winterhafer versucht und welche Erfahrungen hat er gemacht. little

little gefragt am 26. Juni 2017, 06:14

• 0

Vollgydraulischer feontlader auf bf 520

Hallo ich möchte fragen ob ihr mit dem Lindner bf520 erfahrung habt . Meine Frage ist hat der lindner genug Hydrauliköl um einen vollhydraulischen frontlader zu bewältigen? mfg jakob

troyer.j gefragt am 25. Juni 2017, 20:16

ähnliche Links