- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner Geotrac 64ep
Lindner Geotrac 64ep
25. Juni 2017, 10:52 BSBKM
Lindner Geotrac 64ep
Hallo liebe Landwirtgemeinde! Hat schon wer erfahrungen mit den neuen Geotrac 64ep? Liebe Grüße, Gernot
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Stundenzähler Lindner 1500A VDO
Hallo Zusammen, bei meinem Lindner 1500A bewegt sich der Stundenzähler nicht mehr, habe daher diesen vorsichtig geöffnet und alles zerlegt, schnell habe ich das Problem endeckt ! Es ist ein kleines ri…
georg.s gefragt am 26. Juni 2017, 10:47
- 2
Grünschnitt nass geworden
Hallo liebe Forenleser, ich bin k e i n Landwirt, habe aber eine 1 ha große Weidefläche zu bewirtschaften. Im Vertrauen auf die Richtigkeit der Wettervorhersage am vergangenen Freitag ( bewölkt mit so…
tooldiscount gefragt am 26. Juni 2017, 09:10
- 0
Grünschnitt nass geworden
Hallo liebe Forenleser, ich bin k e i n Landwirt, habe aber eine 1 ha große Weidefläche zu bewirtschaften. Im Vertrauen auf die Richtigkeit der Wettervorhersage am vergangenen Freitag ( bewölkt mit so…
tooldiscount gefragt am 26. Juni 2017, 09:05
- 4
Zwischenfruchtbau Futterbau
Wo kauft ihr euer Saatgut für Zwischenfrüchte bzw den Futterbau? Saatgut ist ja nicht besonders billig und wird meistens in Tschechien produziert und auch von dort bezogen und was die LGH teuer kann, …
einfacherbauer gefragt am 26. Juni 2017, 08:34
- 0
Winterhafer
Möchte heuer einen Versuch mit Winterhafer anlegen, weiß jemand wo man Saatgut bekommt? Hat schon jemand Winterhafer versucht und welche Erfahrungen hat er gemacht. little
little gefragt am 26. Juni 2017, 06:14
ähnliche Links