Rindfleischuntersuchung

27. Okt. 2005, 18:09 Unknown User

Rindfleischuntersuchung

Hallo Wer hat Interesse an einer chemischen und sensorischen Bewertung von Rindfleisch. Ich biete euch Untersuchungen im Wert von ca. 150 € zum Nulltarif. Einzige Vorraussetzung dafür, Ihr müsst mir mindestens 2 Kg von der Schale eines Stiers (umbedingt schlachtfrisch !!!) liefern, bzw. mir melden, wo ich diese holen kann. Weiters müsst ihr damit einverstanden sein, dass ich die Analysendaten für Statistiken verwende. Bei Interesse bitte melden: lebensmittel.mathias@aon.at oder 0676/4050380 (ab 17 Uhr). Freu mich auf eine gute Zusammenarbeit. Mathias

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Pöttinger Ersatzteile

Wo bekomme ich am günstigsten Gummi Tasträder für einen Pöttinger Trend 1 Ladewagen (Tieflader) ? Vielleicht hat jemand von Euch da eine gute Adresse. Danke im voraus . Oder vielleicht generell eine A…

Thomasb gefragt am 28. Okt. 2005, 17:53

• 1

Straßenkehrmaschine

Ich bräuchte alle Informationen und Internetadressen über Straßenkehrmschinen für Traktoranbau. Da ich für mehrere Gemeinden kehren soll müsste es schon ein robustes Gerät sein. Ich besitze einen 130 …

fendtwastl01 gefragt am 27. Okt. 2005, 20:29

• 1

Phosphorgabe nach Aufkalkung im GL

Hallo Freunde! Ist es sinnvoll nach einer Aufkalkung im Herbst (aufgrund niedriger pH-Werte mit ca. 1500 kg kohlensaurer Kalk) im drauffolgenden Frühjahr Hyperphosphat auf die Wisen zu geben? Bin im Ö…

Olymp gefragt am 27. Okt. 2005, 10:46

• 3

Kreuzschmerzen, Bandscheibe

Hallo Leute, wer kann mir helfen. Per Zufall habe ich im Frühjahr hier im Forum Diskusionen über ein Gerät zum ausdehnen (Füße anschnallen und drehen mit einem Gerät? oder so hier gelesen. Ich brauche…

Hanschuh gefragt am 26. Okt. 2005, 22:40

• 1

Pflugeinstellung Pöttinger Servomatic - Vogel&Noot

Ich beabsichtige, einen 3-Schar Pflug zu kaufen. Am Pöttinger Servo 25 beeindruckt mich, dass angeblich die Schnittbreite des ersten Pflugkörpers und der Zugpunkt völlig unabhängig voneinander eingest…

Mawi gefragt am 26. Okt. 2005, 21:47

ähnliche Links