Rindervesicherung

28. Jan. 2014, 07:16 piet 2111

Rindervesicherung

Wer hat Erfahrung welche Versicherungsarten es für Rinder gibt und was sie können bzw. was sie kosten?

Antworten: 1

08. Feb. 2014, 16:48 JD6420

Rindervesicherung

Schau mal bei der Hagelversicherung nach! www.hagel.at

ähnliche Themen

• 3

Heu für Jäger

Hallo, werte Kollegen, ich hätte eine Frage und wäre froh, wenn ihr mir über eure Erfahrungen und euer Wissen berichten könntet. Als kleiner Nebenerwerbslandwirt mit 7 ha Grünland (alles ebene Flächen…

colonus gefragt am 29. Jan. 2014, 03:18

• 0

Roden 2.0

Also das ist mal ein GERÄT!!! Hab sowas noch nie gesehen! Was meint ihr? glaube das haltet kein Traktor auf Dauer aus:)

Landtechnik gefragt am 28. Jan. 2014, 22:57

• 0

Europa wird CHEMIE FREI - Dank den GRÜNEN - auch Bienen haben Recht auf Leben

http://www.topagrar.at/ackerbau/Neue-EU-Zulassungsverordnung-bedroht-den-Pflanzenschutz-1335551.html endlich giftfreie lebensmittel - ohne weiteren kommentar

muk gefragt am 28. Jan. 2014, 22:32

• 2

Wegerecht ohne Weg?

Hallo, bei uns im Dorf haben 3 Nachbarn anschließend an meinem Wald 3 kl. Waldgrundstücke. Einen direkten Weg zu den Parzellen hat es nie gegeben, es war jedoch ein Einvernehmen, dass sie bei gefroren…

Joe_D gefragt am 28. Jan. 2014, 20:50

• 0

Wegerecht ohne Weg?

Hallo, bei uns im Dorf haben 3 Nachbarn anschließend an meinem Wald 3 kl. Waldgrundstücke. Einen direkten Weg zu den Parzellen hat es nie gegeben, es war jedoch ein einvernehmen, dass sie bei gefrohre…

Joe_D gefragt am 28. Jan. 2014, 20:50

ähnliche Links