- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rinderstallumbau
Rinderstallumbau
19. Nov. 2006, 20:07 Unknown User
Rinderstallumbau
Wir planen einen Umbau unseres Rinderstalls im Frühjahr 2007. Ein Gebäudeumbau oder Anbau ist schwer durchführbar. Nach Beratungen mehrerseits hat man uns den Einbau einer Nackenriegelaufstallung empfohlen. Wir haben 14 Milchkühe sowie die Aufzucht. Insgesamt 30 Stk. Wer hat Erfahrungen mit diesem Aufstallungssystem, wie funktioniert das Melken bei dieser Aufstallung . Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Weideband gemacht bei Weidebetrieb oder Auslaufplatz.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Neuson 3003
Hallo ! Wo finde ich bei diesen Bagger den Gummikettenspanner ?
Lois gefragt am 20. Nov. 2006, 20:04
- 0
Neuson 3003
Hallo ! Wo finde ich bei diesen Bagger den Gummikettenspanner ?
Lois gefragt am 20. Nov. 2006, 20:03
- 1
Traktorkauf
Hallo! Suche einen gebrauchten CVT ab 6155, oder einen CVX! Hab mich schon ein bißchen umgeschaut! Preise sind ein Wahnsinn! Wer weiß, wo man sowas günstig gebraucht oder einen Vorführer, Aussteller b…
malschauen gefragt am 20. Nov. 2006, 18:52
- 4
Hackschitzel Lagerung
Bin noch vor dem Anschaffen einer Hackgutheizung.Habe Angebot von KWB und Hargassner kommt noch zur Anbotlegung.Meine Frage richtet sich eher nach dem Hackgut:Kann man wintergeschägerte Buchenstämme 4…
Loyd00 gefragt am 20. Nov. 2006, 18:31
- 4
Forstkrananhänger
Ich möchte einen Forstkrananhänger anschaffen. Hauptsächlich zum Transport von Bäumen aus dem eigenen Wald zur weiteren Verwertung als Hackgut.Worauf ist denn besonders zu achten?Hat jemand mit einem …
Loyd00 gefragt am 20. Nov. 2006, 17:00
ähnliche Links