Rinderspalten

31. Jan. 2010, 11:23 Bert43

Rinderspalten

Hallo,Guten Morgen!! Hab gestern ein Angebot von einer Firma über Stallitt Spaltenboden für meinen neuen Rinderstall bekommen. Wer hat erfahrungen mit diesen Spalten?????? Bitte nur Sachbezogene Antworten!!! Danke im voraus für die Antworten.

Antworten: 1

31. Jan. 2010, 12:41 hannes0at

Rinderspalten

Hallo Bert Ich kann Dir Velden aus Belgien empfehlen Hab sie über Bayernstall gekauft Sind zwar etwas teurer als die anderen Ich brauch nur die Spalten von meinem Bruder und meinem Schwager anschaun Ich kann nur sagen geschenkt zu teuer Einer hat Schwarz und der andere ( Ich glaub Stallit) Jeder hat die Spalten jetzt zwischen 5 und 7 Jahre

ähnliche Themen

• 0

Rundballenpresse New Holland 640

Hallo! Wer hat Erfahrung mit der Presse, welchen Kraftbedarf benötigt sie und wie ist sie im Allgemeinen.(Gelende, Beim Silopressen, Ballenzustand,Reparaturen.

Popi gefragt am 01. Feb. 2010, 11:23

• 0

forst bodenplatte

ich habe mir jetzt eine bodenplatte machen lassen mit 8mm stahlblech, weil es immer wieder zu gebrechen im forst kommt. ich werde die fotos auf mein tagebuch geben.

jodo_03 gefragt am 01. Feb. 2010, 07:30

• 0

forst bodenplatte

ich habe mir jetzt eine bodenplatte machen lassen mit 8mm stahlblech, weil es immer wieder zu gebrechen im forst kommt. ich werde die fotos auf mein tagebuch geben.

jodo_03 gefragt am 01. Feb. 2010, 07:30

• 0

Traktoren-Schrottplatz

Hallo, gibts in Österreich einen Schrottplatz bzw. Verwerter der auch Traktoren am Platz hat? Oder jemanden der Traktoren schlachtet und die Teile dann verkauft? mfg

andreash gefragt am 31. Jan. 2010, 22:38

• 0

Ölpumpenregulierung Stihl 290

Hallo, wer kann mir sagen, wo und wie man die Ölfördermenge bei einer Stihl 290 einstellt. Meine Säge wirft zu wenig Öl aus. Danke im voraus, Harald Weise.

Weise gefragt am 31. Jan. 2010, 21:41

ähnliche Links