Rindermaststall-Aufstallung-Spalten

11. Nov. 2006, 10:42 strage

Rindermaststall-Aufstallung-Spalten

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit einem Boxenlaufstall,bei dem die Spalten vom Barren bis zur Rückwand durchgehen,die hintere Aufstallung auf den Spalten befestigt ist,damit auch der Treibgang als Spaltenboden ausgeführt ist. Der Grund meiner Überlegung:Falls der Platzbedarf pro Tier erhöht werden sollte könnte ich den Treibgang zur Boxenfläche umfunktionieren. mfg Georg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Heumilchbauern

Hallo ! auf das letzte Interview mit WErner Lampert hät ich mal eine Frage: Füttern Heumilchbauern nur heu oder kann genauso Getreide bzw. gentechfrei Soja zugefüttert werden .. bzw. kennt wer Biomilc…

biolix gefragt am 12. Nov. 2006, 09:22

• 0

Konv. Braugerstenpreise Ernte 05

Hallo ! kurze frage: hab von einem "Braumeister" erfahren das die heurige Braugerste schon um 270 euro die Tonne gehandelt wird und nun lese ich das im AIZ.. bekommt ihr heuer eine Nachzahlung ? ode i…

biolix gefragt am 12. Nov. 2006, 09:18

• 2

Die Jungen springen darauf an

Überall, ob in der Schweiz, Österreich oder in Deutschland werden jetzt im Herbst Milchviehtage, oder Unternehmertage oder wie man es auch immer betiteln mag Kurse abgehalten wie es weiter gehen soll …

naturbauer gefragt am 12. Nov. 2006, 03:01

• 0

Zuckerrübenkraut

-weiß jemand wo man in Österreich *Zuckerrübenkraut* bekommt -

MarschalJo55 gefragt am 11. Nov. 2006, 23:27

• 4

Stallumbau für Mutterkühe

Hallo ! Ich möchte meinen (sehr alten) Anbindestall auf Laufstall für ca.12 Mutterkühe umändern. Dabei würde ich den Liegebereich mit Tiefenstreu bevorzuge. Mit wie viel Strohbedaf GVE/Tag muss ich re…

wolfi58 gefragt am 11. Nov. 2006, 19:09

ähnliche Links