Rigritrac gegen Mounty

04. Okt. 2007, 19:24 hofer_p38

Rigritrac gegen Mounty

Hallo Leute!! Was haltet ihr vom Rigitrac???? Meiner Meinung sicher etwas besseres als der Mounty....

Antworten: 3

04. Okt. 2007, 19:33 petermoser

Rigritrac gegen Mounty

2 spielzeug eins teura wie das andere

11. Okt. 2007, 10:09 maschinenhandel

Rigritrac gegen Mounty

der Rigitrac ist mit Abstand der bessere Traktor. Das Konzept stimmt einfach. In steilen Hanglagen und auch im Wald ist er unübertroffen. Wären da nicht die 100.000€. Der Mounty kann nicht mit dem Rigitrac verglichen werden. Das ist ein Spielzeug für Leute die nicht wissen ob Ihre Felder nun steil oder Eben sind. Im Wald schlägt den Rigitrac nur der PM-Trac Typ: 2390 aber der kostet noch mehr.Leider. LG

13. Dez. 2009, 09:02 MBtrac

Rigritrac gegen Mounty

Hallo zusammen! Anscheinend sagt der Preis doch auch etwas über die Qualität aus!!! Wenn man die Besonderheiten des Rigi Trac´s nicht braucht dann ist es natürlich ein Spielzeug.

ähnliche Themen

• 1

Bremsprobleme beim 8070er

Hallo! Habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Bremse beim 8070 Steyr. Wenn ich kurz auf Pedal trete funktioniert sie normal, aber wenn mann länger drauf bleibt gibt das Pedal nach und man tretet es…

schwarzgruber gefragt am 05. Okt. 2007, 18:22

• 2

Lernprozess für Konsumenten und CO

nicht schlecht haben heute in ner grossen hoferfiliale die kunden gestaunt, als die hausmarkenbutter um viertel nach elf!! aus war. die verkäuferin erklärte, morgen gibts diese eh wieder. naja ich fin…

edde gefragt am 05. Okt. 2007, 14:04

• 8

Lichtmaschine

Hallo zusammen Habe einen Mähtrac Aebi TT50 bei dem die Lichtmaschine defekt ist. Jetzt hat mein Händler bei Aebi nachgefragt und die verlangen €550 ohne Steuer.Meine Frage wer kennt Adressen wo man e…

Aebipeter gefragt am 04. Okt. 2007, 19:20

• 4

Erntedank-Lebensmittelkontrolle

Wir der Bauernbund hatten am Erntetag-Sonntag nach der Messe eine kleine Vorführung von "Strohmandl zum Deckschab" Dabei hatten wir einen kleinen Ausschank mit Most, Säften und Aufstrichbroten. Kein V…

hatip gefragt am 04. Okt. 2007, 11:34

• 0

Grünland mulchen

Bin am überlegen ob ich mein grünland nochmal mähen oder besser mulchen soll???? Was wäre eure entscheidung und was bringt mulchen. MFG

Triple gefragt am 04. Okt. 2007, 11:28

ähnliche Links