- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lernprozess für Konsumenten und CO
Lernprozess für Konsumenten und CO
05. Okt. 2007, 14:04 edde
nicht schlecht haben heute in ner grossen hoferfiliale die kunden gestaunt, als die hausmarkenbutter um viertel nach elf!! aus war. die verkäuferin erklärte, morgen gibts diese eh wieder. naja ich finde der konsument wird sich dran gewöhnen müssen, dass die billigschiene nicht mehr jederzeit zu kaufen ist bzw Hofer wird wohl einsehen müssen, dass die molkerei nicht jede menge um jeden preis liefern wird können genau so wie die molkerei einsehen muss, dass die strategie der letzten jahre ,einfach den erzeugerpreis abzusenken um billig liefern zu könnnen derzeit geschichte ist. mfg
Antworten: 1
05. Okt. 2007, 14:30 petermoser
Dafür hab ich gestan ein prosbekd von zielpunkt krigd wo die milch wider um 65 cent zun haben ist weis nicht wie das jezt gehd wens die molkarei um 40 cent einkaufd
ähnliche Themen
- 0
Werkzeugaufnahme bei Radladern
Hallo! Haben Radlader (z.B.:Atlas, Schäff,...) eine EURO-Aufnahme oder muss man die Werkzeuge immer beim entsprechenden Hersteller kaufen? danke für eure Antworten! mfg
Landwirtleser gefragt am 06. Okt. 2007, 09:35
- 1
melkstand- einbau von rohrmelkanlage
plane im neuen stall einfachen sidebyside melkstand, und gebrauchte rohrmelkanlage einzubauen mit 2 melkzeugen. wer von euch hat sowas in betrieb, auf was muss ich achten, habt ihr vielleicht pläne wi…
bergbauer310 gefragt am 05. Okt. 2007, 20:58
- 2
Futterwaggen????
guten abend! Hatt von euch schon jemand mal oder kennt ihr jemand der einen miststreuer zu einen Futterwaggen mit Querförderband umgebaut hat! Möchte so etwas machen hab schon gewisse vorstellungen wä…
Deutz6120 gefragt am 05. Okt. 2007, 20:44
- 0
Hl. Leonhard
Hallo! Glaube ich hab' die richtige Anlaufstelle gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen. Suche Sprüche betreffend den Hl. Leonhard. Wie zum Beispiel: Hl. Leonhard, schütze den Bauernstand! Brauche den…
Alpenmustang gefragt am 05. Okt. 2007, 20:11
- 3
Hl. Leonhard
Hallo! Glaube ich hab' die richtige Anlaufstelle gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen. Suche Sprüche betreffend den Hl. Leonhard. Wie zum Beispiel: Hl. Leonhard, schütze den Bauernstand! Brauche den…
Alpenmustang gefragt am 05. Okt. 2007, 20:08
ähnliche Links