- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erntedank-Lebensmittelkontrolle
Erntedank-Lebensmittelkontrolle
04. Okt. 2007, 11:34 hatip
Wir der Bauernbund hatten am Erntetag-Sonntag nach der Messe eine kleine Vorführung von "Strohmandl zum Deckschab" Dabei hatten wir einen kleinen Ausschank mit Most, Säften und Aufstrichbroten. Kein Verkauf sondern auf Freiwilliger Spenden Basis. Dauer der Veranstaltung ca 1,5std. Auf einmal standen die Lebensmittel-Kontrollore vor uns und beanstandeten einige Dinge. Was sage ihr dazu übermäßige Kontrolle oder nicht?
Antworten: 2
04. Okt. 2007, 11:44 Icebreaker
Mahlzeit! Was wurde genau beanstandet, mit welchen Argumenten und was für Konsequenzen gab es? mfG Ice
04. Okt. 2007, 21:52 josef48
ich finde das echt erstaunlich, daß sich ein Lebensmittelinspektor am Sonntag (freier Tag) die Mühe macht ein Erntedankfest zu besuchen und zu inspezieren. Schaut nach einer gewünschten Überprüfung aus. Wir hatten auch ein Erntedankfest, mit Ausschank von Getränken und Speisen, uns blieb so ein Besuch Gott sei Dank erspart
ähnliche Themen
- 0
Rigritrac gegen Mounty
Hallo Leute!! Was haltet ihr vom Rigitrac???? Meiner Meinung sicher etwas besseres als der Mounty....
hofer_p38 gefragt am 04. Okt. 2007, 19:24
- 8
Lichtmaschine
Hallo zusammen Habe einen Mähtrac Aebi TT50 bei dem die Lichtmaschine defekt ist. Jetzt hat mein Händler bei Aebi nachgefragt und die verlangen €550 ohne Steuer.Meine Frage wer kennt Adressen wo man e…
Aebipeter gefragt am 04. Okt. 2007, 19:20
- 0
Grünland mulchen
Bin am überlegen ob ich mein grünland nochmal mähen oder besser mulchen soll???? Was wäre eure entscheidung und was bringt mulchen. MFG
Triple gefragt am 04. Okt. 2007, 11:28
- 3
Milchkühe oder Schweine
Hallo zusammen, ich werde einen Betrieb übernehmen, wo 18 Milchkühe (Hollsteinfrisen) , ca 8-manchmal 12 Stiere - 100 000 Liter Kontingent (jährlich mehr als 12000 überliefern) . Weiters ein 18 jahre …
Puehri gefragt am 04. Okt. 2007, 09:22
- 0
Betrüger unter den Kleinanzeigen
Ich möchte vor der angeblichen Firma Baur Bauunternehmen GmbH warnen, welche auch auf www.landwirt.com folgende Maschinen anbietet: https://www.landwirt.com/ez/index.php/kleinanzeigen/liste/volltext/?…
quereinsteiger gefragt am 04. Okt. 2007, 07:54
ähnliche Links