- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rezept für Kälber TMR trocken
Rezept für Kälber TMR trocken
02. Jan. 2017, 18:06 179781
Rezept für Kälber TMR trocken
Wer kann mir eine passende Rezeptur vorschlagen für eine TMR zum zufüttern für Kälber von Mutterkühen zwischen 150 und 200 kg. Zur Verfügung hab ich selber Belüftungsheu, Gerste, Triticale, Ackerbohnen, Sonnenblumen, Melasse und kleine Mengen Leinkuchen. Gottfried
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
STEPA Krananhänger
Hallo! Einem Bekannten ist gestern der Hauptarm des Krans gleich nach dem Zylinder abgerissen. Niemanden ist Gott sei Dank was passiert. Habe im Forum etwas herumgestöbert, er ist anscheinend nicht de…
haho gefragt am 03. Jan. 2017, 17:36
- 2
Diplomarbeit über Effektive Mikroorganismen in der Nutztierhaltung
Hallo! Ich verfasse eine Diplomarbeit über das Thema \\\"Effektive Mikroorganismen in der Nutztierhaltung\\\". Dazu habe ich auch eine Umfrage für österreichische Landwirtinnen und Landwirte vorbereit…
eva.l gefragt am 03. Jan. 2017, 16:10
- 5
Parteien erhalten 2017 rund 209 Millionen Euro Förderungen
Im internationalen Vergleich gilt Österreichs Parteienförderung als äußerst großzügig. Bundes- und Landesebene zusammengerechnet, fließt am meisten Geld an ÖVP und SPÖ: Erstere kann mit 57,4 Mio. Euro…
FXST gefragt am 03. Jan. 2017, 16:01
- 0
Rapsschrot
Hallo ihr! ich suche dringend in der Umgebung Graz, Weiz, Gleisdorf einen Big bag voll mit Rapsschrot, könnt ihr mir weiterhelfen? mfg
mosts gefragt am 03. Jan. 2017, 10:28
- 3
Bio Getreide
Welche Getreidesorten bzw Eiweißkomponenten füttert ihr euren Milchkühen? Wie kann so eine Getreidemischung aussehen? Ich möchte statt bisher Fertigfutter Einzelkomponenten zukaufen, mahlen und mische…
Berg1 gefragt am 03. Jan. 2017, 10:03
ähnliche Links