- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rettet Österreich und euch selbst!!!!
Rettet Österreich und euch selbst!!!!
23. Jan. 2008, 22:50 joker124
Rettet Österreich und euch selbst!!!!
Hallo miteinander! Ich habe heute von einem Freund ein Mail bekommen, indem ich aufgefordert werde auf www.rettet-oesterreich.at zu unterschreiben! Anfangs dachte ich - schon wieder so ein unseriöses Kettenmail! Leider musste ich feststellen, dass die Aktion von hoch angesehenen Persönlichkeiten - Gott sei Dank keine aktiven Politker - unterstützt wird. Ich habe mir den Link links "Ausverkauf unserer Landschaft und Umwelt" genauer durchgelesen! Es ist wirklich ein Trauerspiel wie wir durch Medien einseitig informiert werden. Bitte unterschreibt die Aktion, Ihr könnt euch vor der Volksabstimmung noch immer ein Gesamtbild machen und eine eigene Meinung bilden!!!! Es geht um unsere Zukunft -Leben, Essen, Umwelt Lg Joker
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Milchlabor
Hallo! Kennt wer ein Milchlabor wo ich ca 1mal im Monat 20 Proben Milch auf Fett Eiweis Harnstoff untersuchen lassen kann mfg.
seco gefragt am 24. Jan. 2008, 20:11
- 2
John Deere bekommt Steyr Getriebe ??
Habe vom Steyr Händler erfahren das die stufenlosen John Deere jetzt das CVT Getriebe vom Steyr bekommen da sie mit ihrem eigenen stufenlos Getriebe so viele Probleme haben Kann das jemand bestätigen?…
Bau_Truck gefragt am 24. Jan. 2008, 19:41
- 0
John Deere bekommt Steyr Getriebe ??
Habe vom Steyr Händler erfahren das die stufenlosen John Deere jetzt das CVT Getriebe vom Steyr bekommen da sie mit ihrem eigenen stufenlos Getriebe so viele Probleme haben Kann das jemand bestätigen?…
Bau_Truck gefragt am 24. Jan. 2008, 19:41
- 0
John Deere 6030 + Austria Paket
Hallo!!! Was beinhaltet bei den Angeboten der 6030 comfort Serien vom Lagerhaus in der Zeitung Unser Land mit dem Austriapaket?????? mfg.
newholland8040 gefragt am 24. Jan. 2008, 18:03
- 1
Gentechnik in der Rübe !?!
Gentechnik - kommt nicht in die Rübe! Erstmals seit 2002 ist in Deutschland wieder ein Versuch mit genmanipulierten Zuckerrüben beantragt worden. Anmelder ist der deutsche Saatgutkonzern KWS beziehung…
Else gefragt am 24. Jan. 2008, 17:42
ähnliche Links