- Startseite
- /
- Forum
- /
- Restmelasse
Restmelasse
18. Nov. 2012, 14:10 Enziankuh
Restmelasse
Hallo hat jemand Erfahrung mit Restmelasse zum Düngen
Antworten: 1
20. Nov. 2012, 20:39 Hoemal
Restmelasse
hallo hatte erfahrung damit. vor 2 jahren habe ich restmelasse von der agrana ausgebracht da war der preis noch in ordnung.ca €50je tonne incl.zustellung.voriges jahr hat das zeug schon €65 gekostet. 2010 habe ich 200tonnen bestellt und 100tonnen erhalten.2011 habe ich 275 tonnen bestellt(zeitgerecht mittels bestellformular der agrana mit genauen angaben der tonnen und in welcher kalenderwoche) und 75 tonnen erhalten. und das ganze habe ich zwei tage vor lieferung erfahren das ich die bestellte menge nicht bekomme. also vergiss die restmelasse der agrana.diese firma ist äuserst unzuverlässig!
ähnliche Themen
- 2
New Holland TN 85 FA startet nicht
Hallo, hab mal eine Frage bezüglich eines TN 85 FA, wir haben den Traktor für den Winterdienst angemietet, und haben ihn im ordnungsgemäßen übernommen, sind auch schon einige Male ausgefahren damit, a…
shauer gefragt am 19. Nov. 2012, 12:28
- 1
Kupplung
Hallo ich fahre einen Dorado 86 mit 45-45 Wendegetriebe, Agroshift, Stop and Go, hier wird die Kupplung elektronisch geregelt. Ich habe folgendes Problem, die Kupplung wurde frisch kalibriert, und tro…
bene gefragt am 19. Nov. 2012, 11:08
- 0
Informationen aus LKV-Daten
Liebe Milchviehbauern! Ich selber bin Tierarzt und schätze die Informationen, die mir die LKV-Daten geben sehr. Wie nützt Ihr diese Daten? www.vetlight.info
Vetlight gefragt am 19. Nov. 2012, 10:38
- 1
Optimale Feldbearbeitung
Griaß Gott beisammen! Hab mir einen New Holland 4030 er (78PS) zugelegt und brauche nun einen 3 Schar Pflug dazu. Zusätze: Ich dachte mal an Steinsicherung mit Scherbolzen - manuelle Schnittbreitenver…
sidney gefragt am 19. Nov. 2012, 10:18
- 0
VE-schlüssel LEGEHENNEN
Weiß wer den neuen berechnungsschlüssel für Legehennen?? Mfg FrischEi
FrischEi gefragt am 19. Nov. 2012, 08:29
ähnliche Links