•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Reparatur Dieselzapfsäule - WER KANN MIR HELFEN?

Reparatur Dieselzapfsäule - WER KANN MIR HELFEN?

10. Jan. 2012, 20:45 Franz4881

Hallo liebe Forumleser! Dringend Hilfe gesucht: Wer kann eine Dieselzapfsäule reparieren? Sollte dies jemand können oder jemanden kennen, der eine Reparatur vornehmen kann, bitte dringend bei mir melden! Emailadresse: Cornelia.Haberl@gmx.net Standort: Straß im Attergau, Oberösterreich - Salzkammergut Danke im Voraus für die Mithilfe!

Antworten: 1

12. Jan. 2012, 17:10 leop

ich könnt mir vorstellen, daß es hilfreich wäre, wenn du das Problem näher beschreibst, oder angibst um welche Zapfsäule es sich handelt. Vielleicht kannst du sogar ein Bild machen? ...

ähnliche Themen

• 0

Arche-Höfen

Hallo Heute war in der Sendung Winterzeit ein Thema über Arche-Höfe meine frage was sind eigentlich Arche-Höfe.

antach gefragt am 11. Jan. 2012, 20:27

• 3

Krapan Holzspalter kaufen !!!

Hallo Ich überlege mir einen 20t Holzspalter zu kaufen. Hat von Euch jemand Erfahrung mit so einem Gerät und wieviel habt Ihr dafür bezahlt? Mir ist (laut Angaben auf dem Prospekt) aufgefallen ,dass b…

Lotti12 gefragt am 11. Jan. 2012, 20:10

• 0

Graf Ali hat also auch einen!!!

Das wird ja immer lustiger. Alfons Menstorff-Poully hat auch einen Diplomatenpass. Soviel ich weiß war der aber nie Minister oder irre ich mich da.

antonsvenson gefragt am 11. Jan. 2012, 19:56

• 4

ohrmarken

hallo wie gehts euch bei rindern mit denn ohrmarken bei mir und auch vielen nachbarn ist der verlust letztes jahr gestiegen hab bei 20 rindern sicher 12 im jahr nachbestellt wegen verlust wie gehts eu…

mostilein gefragt am 11. Jan. 2012, 19:48

• 12

Frontgewicht

Hallo erstmals!!! Ich möchte mir für meinen 8080er Steyr (72 ps Allrad, 6-tonnen Tiger Winde) ein Frontgewicht für die Waldarbeit zulegen. Was meint ihr wie schwer sollte das Frontgewicht sein??? Der …

Christoph315 gefragt am 11. Jan. 2012, 19:36

ähnliche Links