Reiter Güllepumpe

01. Dez. 2014, 13:49 CNH1680

Reiter Güllepumpe

Hallo zusammen, besitze eine gebrauchte Elektro-Güllepumpe, bei der nun die Pumpwellenlagerung gänzlich zu erneuern ist. Da einige Verschleißteile schon dermaßen verunstaltet sind, ist es nun schwer diese zu identifizieren und neue zu bekommen. Herstellerseitig wäre durchaus ein Dicht- und Lagersatz erhältlich, jedoch zu einem mehr als angemessenen Preis. Hat schon jemand diese Teile erneuert bzw. verfügt über Ersatzteil-oder Reparaturanleitungen und kann mir dahingehend behilflich sein? Vielen Dank in Voraus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Deutz Fahr 5G, 5D, 5C

Hallo, hat von euch schon jemand so einen Traktor von Deutz Fahr bestellt bzw. Probegefahren? Wie sind eure Eindrücke von diesen Traktoren bzw, weiß jemand von euch die Preise? Ich hab die mir auf der…

colonus gefragt am 02. Dez. 2014, 13:25

• 7

Antriebsketten Rundballenpresse reinigen

Hallo, habe mir eine Rundballenpresse mit 3600 Ballen am Zähler zugelegt. jetzt nach studieren der Bedienungsanleitung bin ich auf das waschen/reinigen mit Petrolium der Antriebsketten einmal pro Sais…

speedy2 gefragt am 02. Dez. 2014, 12:12

• 0

Zeltreithalle, Rundbogenhalle

Hallo, Hat hier irgendwer Erfahrung mit einer Zeltreithalle o.ä. gemacht? Kostenpunkt( für 15x 30m oder 20x40m), Firma die empfehlenswert ist... ?Wäre für alles hilfreiche dankbar

Mika3191 gefragt am 01. Dez. 2014, 21:12

• 0

Zeltreithalle, Rundbogenhalle

Hallo, Hat hier irgendwer Erfahrung mit einer Zeltreithalle o.ä. gemacht? Kostenpunkt( für 15x 30m oder 20x40m), Firma die empfehlenswert ist... ?Wäre für alles hilfreiche dankbar

Mika3191 gefragt am 01. Dez. 2014, 21:11

• 0

Lasco Einschienenkran

Hallo ! Wer hat Erfahrung so einem Gerät mit hydraulischen Greifer ! was kostet so ein Gerät ohne schienen mit Funkfernbedienung ! mfg

Kriechbaum gefragt am 01. Dez. 2014, 20:37

ähnliche Links